Problem (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo!
Ich habe es jetzt endlich geschafft:
Mein Hund hat im Nintendogs-Pokal gesiegt. Doch nun, ein paar Tage später, wird mein Hund immer langsamer, wenn ich wieder an einem Wettkampf teilnehme.
Wie kommt das?
Und dann habe ich noch eine andere Frage:
Ich habe nun einen Wauboter, und es mit müh und Not geschafft, 7 X Leder zu sammeln. Doch wenn ich jetzt wieder in der Nachbarschaft spazieren gehe, weil ich noch mehr Leder benötige, finde ich keins oder nur 1 X. Warum ist das so? Kann ich dagegen etwas tun?
Ich freue mich über hilfreiche Antworten!
jojomaus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:45 von jojomaus

5 Antworten

1. Vieleich mehr trainiren
2. Kann sein, das deine Hunde dich so gerne mögen, dass sie dir nur gute Sachen bringen. Mein erster Hund bringt mir fasst immer Verlobungsringe, Kaschmirhalsbänder oder sonstigen teuren Schnickschnack und es ist sehr überraschend wenn nicht.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:31 von Rabbids

1. Mehr Training und auch regelmäßig
2. es kommt auf deinen Hund an. hunde mit viel HP bringen bessere Geschenke (und Leder), hunde mit wenig HP eben auch nicht so tolle Sachen. Eigentlich kannst du mit jedem Hund Leder finden, außerdem gibt es Leder nicht nur in der Nachbarschaft.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:12 von marino11

Dankeschön!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 12:29 von jojomaus

was ist hp

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 10:54 von darklink2

HP = Halterpunkte

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:08 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)