werwolf oder vampir (Skyrim)

was soll ich nach eurer meinung sein wen mehr werwolf schreiben nehm ich werwolf wen mehr vampir schreiben nehm ich vampir ich will bitte nur antworten mit werwolf oder vampir

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:53 von Pikel

6 Antworten

Probier's aus zuerst Vampir dann Werwolf
Ich bin für Werwolf

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:03 von BlakeShadow

ich bin für vampir

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:07 von ximeon

Also...
Der Werwolf ist eher für Krieger die gernee nochmal eins oben drauf haben wollen.. es gibt keine wirklichen passiven neg. Eigenschaften die es zu beachten gibt. Silberwaffen machen in der verwandelten Werwolfgestalt mehr schaden und die Schlafboni fallen weg, aber die brauch eh keiner...
Der Vampir hat mehr passive Eigenschaften die sowohl teils positiv als auch negativ sind. Du musst regelmäßig Blut trinken, sonst erkennen dich die Leute als "blutrünstiger Vampir" und greifen dich an.
Ich hab ne ganze Weile als Vampir gespielt und es macht auch sau spass, aber nervt irgendwann.. einfach mal heilen und vielleicht später wieder anstecken ;-)
Wenn man sich allerdings vom Werwofl heilt kann man angeblich nicht wieder einer Werden, und während des Werwolfdaseins kann man kein Vampir sein.
Es will also genau überlegt sein, für was du dich entscheidest :)

Hier nochmal eine große Zusammenfassung über die Eigenschaften ect. (natürlich nicht von mir ^^)
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/10...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:54 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich wollte nur antworten mit vampir oder werwolf und nicht wie rallekralle einen vortrag

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 12:11 von Pikel

werwolf eindeutig

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:27 von Master_of_desaster2

ok ich habe jetzt 1mal werwolf un 1mal vampir

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 09:31 von Pikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)