Ausnahms weise mal ne richtige Frage (Pokemon Schwarz)

Hab grad versucht über die Transferanlage die 3 Shiny-Raubkatzen aus Heartgold zu übertragen.
So, das Problem ist, dass es nicht funzt.
Ich hab alles versucht, aber ich bring das Teil nicht zum laufen.
Ich bin hier echt am verzweifeln, bitte helft mir.
Liegt es vieleicht dran, dass ich auf HG keine der Raubkatzen habe?^^

Ach, noch was. Ich finde die VM04 nicht. Könnte mir einer den Weg bitte genau beschreiben? Ich hab auch schon mit allen Leuten geredet und die 7 Weisen + N gefunden. Ich komm echt nich weiter.


So. Wer noch Zeit hat kann auch hierauf nen Blick werfen.
Ist NUR nebensächlich aber ich würd mich über Feedback freuen.



Bitte mal analysieren ob ich ganz grobe Schnitzer drinn hab.

Heatran @Balloon
Trait: Feuerfänger
EVs: 252 SpAtk/ 4 SpDef/ 252 Spe (Mäßig)
-Feuersturm
-Erdkräft
-Tarnsteine
-HP [EIS]

Celebi @Leben-Orb
Trait: Innere Kraft
EVs: 232 KP/ 240 SpAtk/ 36 Spe (Mäßig)
-Donnerwelle
-Blättersturm
-Psychokinese
-Genesung

Rotom-W @Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 112 KP/ 252 SpAtk/ 144 Spe (Mäßig)
-Irrlicht
-Leidteiler
-Hydropumpe
-Voltwechsel

Mew @Überreste
Trait: Synchro
EVs: 252 KP/ 252 Def/ 4 SpDef (Kühn)
-Schwerttanz
-Steinpolitur
-Staffette
-Verhöhner

Meistagriff @Überreste
Trait: Adrenalin
EVs: 120 KP/ 252 Atk/ 136 SpDef (Hart)
-Tempohieb
-Ableithieb
-Steinkante
-Protzer

Panzaeron @Beulenhelm
Trait: Robustheit
EVs: 252 KP/ 232 Def/ 24 Spe (Pfiffig)
-Ruheort
-Sturzflug
-Stachler
-Wirbelwind


Soll für nen gewissen Simulator sein...

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:54 von derschueler

16 Antworten

Bist du dir zu 100 % sicher das die shiny raubkatzen nicht gecheatet sind, sie müssen nämlich original sein :)

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

@ pokemaster3000: das ist der unechte teil der frage -.-"

das team soll in wahrheit bewertet werden...

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Sorry tut mir echt leid, ich bin erst seit gestern mitglied bei spieletipps sorry :(

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kein problem...
ich bewerte dann mal eben das team...

- heatran: ist ok, da habe ich nichts auszusetzen.

- celebi: was sollen dir die 36 EV auf Spe nützen?
da du es wohl defensiv spielen willst, sollten gleich 252 EV auf KP und nur 4 EV auf Spe.
ansonsten geht das set eigentlich.

- rotom-w: mit rotom-w konnte ich selber schon so einiges an erfahrung sammeln und ein scarfer wäre da gut geeignet.
daher...
trickbetrug -> will-o-wisp
HP (Fire) -> leidteiler

item...
sollte ja klar sein...
scarf -> leftovers


- mew: guter BPer ;)
kann man aufjedenfall so lassen ^^

- meistagrif: beim nature kann man auch zu brave tendieren, aber da ist auch einiges an erfahrung zur prediction fällig, weil es so etwas schwerer ist zu spielen...
ansonsten gefällt mir das meistagrif...

- panzaeron (skarm): beulenhelm? nene, da solltest du lieber bei leftovers bleiben oder ggf. geht auch wechselhülle.
was nützen dir 24 EV auf Spe?
nein, da sollten 252 EV auf Def und die restlichen 4 EV auf die SpD. der Spe muss hierbei keine wirkliche rolle spielen. vorallem muss das bei einem physischen staller nicht notwendig sein...

ansonsten kann ich nur eines sagen: viel spaß mit den team ^^

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:43 von gelöschter User

- Heatran: Passt... abgesehen davon, dass ich es scheu machen würde, damit du auch etwas schnelleres im Team hast ^^"

- Celebi: Aus irgendeinem (mir unbekannten) Grund sind die 36 EVs nötig um 245 Initiative zu erreichen, womit man [Pokemon einfügen] überholen kann... ^^"

- Rotom-W: Painsplit ist genauso gut für Rotom-W geeignet wie TrickScarf ^^"

- Mew: Nutzlos sobald Meistagrif stirbt... ^^"
Aber du kannst es ja meinetwegen ausprobieren... gegen mich auch noch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

- Meistagrif: Es ist das einzige Pokemon, das sich für Mews BP eignet...
Wozu dann ein Mutiges Wesen (und Protzer)?
Außerdem, wenn du Protzer lässt, Gegenstoß>Steinkante

- Panzaeron: Ich wär viel eher für den Split 232/0/0/24/0-/252+ ^^
Die Speed-EVs dienen zum outspeeden von gewissen Tauntern, hauptsächlich gegnerische Panzaeron... und Woingenau ^^
Aber das OHNE Taunt ist doch iwie sinnlos...!1! Oder? ^^"

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

irgendwie kommen mir deine veränderungsratschläge seltsam vor, sicki...

das mit heatran kann ich noch verstehen...
aber das mit celebi? ich verstehe den nutzen daraus nicht ^^"

ok, dann kann ich marek aussuchen, ob rotom-w mit painsplit oder als scarfer ;)

mew...
und DAS habe ich nicht beachtet -.-
da sollte man mew durch einen speziellen BPer für heatran und vielleicht rotom-w austauschen...

meistagrif...
verständlich ^^"

mein skarm ist ja im unterschied zu diesem auch für ss gedacht, sry ^^"
dann ist dein rat besser, sicki ^^"

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

ja was den N? den kann man doch garnich finden xD
scherz mir is nur fad und morgen fahr ich nach wien batman anschaun ;)

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 20:34 von Joul

sehr produktiv joul
aber ich kann auch nichts produktives beitragen (außer das marek meistagrif fallschgeschrieben hat :P)

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 22:34 von Feuerfaust_Ace

und genau DAS sollte nicht rauskommen, ace ;)
echt toll, das du alles verraten hast x'D

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 22:50 von gelöschter User

Wenn ich sagen würde...dass das sein Spitzname ist?

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 22:53 von derschueler

o-k... danke für die info ^^"

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

Tobi! Ironie...

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 23:05 von derschueler

ja sry wusste ich nicht
da ist nix^^

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 23:06 von Feuerfaust_Ace

Nenns doch gleich MeistERgriFF xD

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 23:10 von gelöschter User

oder MeistaNgrifF

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 23:17 von derschueler

Marek, deshalb auch DIESEN smiley " ^^" "
diese ironie habe ich schon verstanden ;)

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)