Danzos Awaking (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr das danzos awaking izanagi sein wird? und wenn wie glaubt ihr wird das sein wenn man ihm dmg macht heilt er sich nach paar sekunden wieder so etwa?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:55 von Xanedur

8 Antworten

Ich glaube der ist dann so ne art ilision

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:56 von xXsaiXx

nee ich glaub er bekommt nur die hälfte des ninjutsus oder der schläge ab oder nur durch zufall getroffen oder so was aber wir können uns darauf freuen :DDD

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 18:59 von sasukechidoriklinge

oder man kann den ersten angriff abwehren

oder man kann so lang abwehren bis alle augen geschlossen sind aber würde den ganzen erwacht über gehn so viele augen wie der hat :p

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:25 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke dass izanagi wohl ne art konterangriff wird, automatisch wäre das übertrieben stark

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:10 von anti-legi11

Ich glaube es ist so wie das sharingan un storm 1 :)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:05 von NightElvedScoped

genau glaub ich auch. so wie der sharingan modus bei kakashi in storm 1.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Aber das wäre dann auch unfair für den Online Modus, ich glaub er wird nur stärker,

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 22:34 von Raven-Itachi

unfair? also itachi ist da in seiner riesigen susanoo gestallt und das soll nicht unfair sein?

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)