Wede die Sachen nicht los... (Skyrim)

Hallo Leutz... Ich kann das Buch von Gallus nicht aus meinem Inventar entfernen - warum nicht? Ich bin volles Mitgleid der Diebesgilde und habe den Hauptstrang durch...Oder fehlt mir doch noch was?
Und: Ich kann Pantea nicht ihre Flöte zurückgeben. Ich hatte sie vorher schon gefunden und habe sie dann angesprochen. Nun steht da, dass ich die Flöte in meinen Besitz bringen soll - aber ich hab sie doch schon? Es gibt aber keine andeen Gesprächsoptionen mit Pantea - Und nun?
Außerdem habe ich schon die ganze Zeit Kahvozeins Zahn im Inventar und weiß nicht, wo ich den hinbringen soll, oder zu wem...
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schon mal!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:55 von vilenwina

8 Antworten

Spiel neustarten :? Bzw quick Save dann quick load

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:57 von BlakeShadow

Aaaah! Du meinst, dass ich die Sachen sonst ewig im Inventar behalten muß - das es ein Fehler im Spiel ist? Ich fasse es ja nich - denn: Speil neustarten hat nicht geklappt *kreisch*

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 18:59 von vilenwina

Naja so viel wiegt es doch nicht ? Vielleicht hebt es sich weiteren Spiel Verlauf ?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:05 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaaa ich weiß, wiegt nix, aber is schon blöd, wenn man ne Quest nicht "wirklich" abschließen kann, weil die NPC nicht wollen ;)
Und weißt du was über Kahvozeins Zahn?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:07 von vilenwina

Ne Sorry merk mit so nebensächliches nicht... Bzw. Kenn es nicht

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:13 von BlakeShadow

na denn...

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:16 von vilenwina

Kahvozeins Zahn gehört zur Meister-veraenderungsquest dazu. Ihr muesst in Veränderung auf 100 sein und dann könnt ihr bei tolfdier in der Akademie die Master Zauber der Veränderung holen, zB. Massenlaehmung. Dafuer, also für die Quest musst du den "Zahn" erst finden oder halt auch nicht. Bei den anderen Gegenständen hab ich kp. Hoffe konnte dir oder euch helfen^^

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 19:40 von Ad95

OOOOh :) Jetzt weiß ich wenigstens was ich mit dem ollen Dolch machen soll - Danke für die Hilfe Ad95

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 19:08 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)