lohnt es sich (RE - Operation Raccoon City)

ich hab mal eine frage unzwar würde es sich lohnen zu kaufen ich weiß ja das es im 2ten teil spielt und man kann da Leon S. Kenedy töten um den gesamten verlauf zu Resident Evil zu bestimmen daher meine frage würde es sich lohnen als einer von Umbrella zu spielen oder als ein Söldner der guten?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:59 von mr_killerone

7 Antworten

Wenn du ein RE Süchtler bist musst du die Antwort glaube ich selber wissen oder besser gesagt ja ich glaub es lohnt sich

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:26 von ElDiablo267

okey danke

ich liebe RE is einer meiner lieblings games

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:51 von mr_killerone

Dann bete das es nicht nochmal verschoben wird.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:35 von ElDiablo267

mach ich auch

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:18 von mr_killerone

naja du kannst dich ja im november wenigstens noch drauf freuen das Resi 6 raus kommt da ist wieder mehr grusel mehr rätsel und unsere alten lieblingscharaktere Leon und Chris. das krasseste ist Leons älterer Lock. und alle die die seite noch nicht kennen oder die die Resident evil lieben.
http://resident-evil-virus.de/

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:33 von KommanderShepard

ich glaube nicht das es nochmal verschoben wird den der Release am 23.März steht eigentlich schon fest

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 23:55 von Gabro

Klar lohnt es sich für fans ganz bestimmt und schon allein wegen ein besuch in Raccoon City xD. Ich persöhnlich freu mich schon auf Mr.X und Nemesis.;)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)