3 Fragen zum Thema Vampier/Werwolf (Skyrim)

1.Wie werde ich ein Vampier?
2.Wie werde ich ein Werwolf?
3.Vampier o. Werwolf? Was sind die Vor- und Nachteile der beiden.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:04 von Jackie0404

4 Antworten

1. Indem du dir in einem Kampf gegen nen Vampir die Vampirkrankheit holst und nicht heilst.
2. Indem du zu den Gefährten gehst und einfach der Questreihe folgst.
3. Also Vampir bin ich nicht, kann ich also nichts dazu sagen. Und Werwolf is meiner Meinung auch nur am Anfang des Spiels gut, weil mit der Zeit sind deine Schwerter(oder anderen Waffen) viel besser als die Klauen vom Werwolf. Der einzige Nachteil ist, dass du keinen erholsamen Schlaf mehr kriegst.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:25 von Trooper88

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:43 von Rallekalle

werwolf vampir verliert zu viele resistenzen finde ich :P

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:28 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Tipps.
Ich habe mich jetzt erstmal für den Vampier entschieden, da ich immer noch ein Werwolf werden kann, wenn es als Vampier zu schwierig wird. Der Werwolf ist, wie Trooper88 schon sagt, nur am Anfang gut, deshalb werde ich versuchen mich als Vampier durchkämpfen. Vielleicht werde ich das Spiel aber noch einmal als Werwolf durchspielen.

mfg Jackie0404

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:11 von Jackie0404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)