Abgestürzt? u. Bug (Fallout - New Vegas)

Hey war heute bei der Mission von den Van-Graffs und musste diesen Deal Abziehen ist ja eigentlich egal. Aber meine Ps3 ist 3-4 mal abgestürzt an was liegt das? (Disc ist im Top Zustand)

2. Ist das ein Bug? In Primm muss man ja diesen Beagle aus dem Hotel retten als ich ihn dann freimachen wollte konnte ich eine Sprachherrausforderung machen und wenn ich diese einmal tat konnte ich sie danach gleich wieder tuhen also habe ich mich ein bisschen aufgelevelt wollte nur wissen ob das ein "einmaliger bug" war oder der schon bekannt ist?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:05 von Sopp97

1 Antwort

bei mir legt und hängt das spiel auch oft,kam bei fallout 3 auch schon oft vor wahrscheinlich verkraftet die ps3 die auflösung vom spiel nicht,kann auch sein dass ich mist erzähl wollte dir nur sagen dasse nicht der einzige bist den das anpisst.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)