wichtige frage ! (Final Fantasy 13-2)

hat es open world?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:06 von MTVboy

9 Antworten

Es wird größere Gebiete geben, aber hauptsächlich rennt man geraden wegen entlang mit Gabellungen :3 Also erwarte keine Welt ala Oblivion, Two Worlds, Xenoblade oder Skyrim :O

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:46 von Ryu1995kun

schade, danke

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:51 von MTVboy

Also es soll ja deutlich mehr Open World haben als der Vorgänger bekomme das spiel leider erst morgen früh weil ich es erst heute bestellt hab, dann bin ich schlauer.

Im Trailer und was man so gehört hat sah das ganze aber ziemlich gut aus. So wie ich es verstanden habe hat man glaube nur 2 Charaktere zur verfügung aber kann sich als drittes Teammitglied ein Monster welche man fangen kann hinzurufen.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Casino was kommen soll ich hoffe es gibt dort mehr Minispiele als nur die Slotmachine die ich im Trailer gesehen habe.
Das erweckt alte FF7 erinnerungen, in denen ich unzählige stunden dort im freizeitpark gehangen habe an diesem Basketballspiel ^^

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:24 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es wird OpenWorld geben, so habe ich es jedenfalls gehört, da sehr viele der Meinung waren das FFXIII mehr gefloppt hat für ein FF Game. Was fehlte? genau! Open World!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:19 von Daven1989

Es soll auch das kampfsystem verbessert sein aber es ist trotzdem stumpfes X drücken xD. und was Fehlt ist wieder ein Tactic kampfsystem.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 05:15 von PainDog

Ich versteh gar nicht was sich alle immer so aufregen es gibt zufälligerweise in den Einstellungen so was wo man einstellen kann ob dieser Finger xD am Anfang auf diesem Automatischem sein soll oder auf Fertigkeiten.

Wenn man auf Fertigkeiten stellt kann man die Attacken doch selber auswählen ist doch nicht so schwer ich versteh den Sinn für dieses haten nicht ist doch eure Schuld wenn ihr das nicht seht. Klar die Partner und Monster kloppen dann dumm drauf rum aber was will man machen man kan ja auch den Anführer im Kampf tauschen in FF XIII-2.



Und was ich noch nicht verstehe ist das sich dauernd alle aufregen über die neueren Final Fantasy Teile das sie so schlecht seien ja ähem deswegen spielt ihr auch alle Teile die neu raus kommen um danach sagen zu können das Spiel ist schlecht.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 08:05 von gelöschter User

"Und was ich noch nicht verstehe ist das sich dauernd alle aufregen über die neueren Final Fantasy Teile das sie so schlecht seien ja ähem deswegen spielt ihr auch alle Teile die neu raus kommen um danach sagen zu können das Spiel ist schlecht."

Ja, genau nach dieser Devise gehen viele vor.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 13:44 von Xion-Survives

Man kann wohl nicht die Finger von Final Fantasy lassen ^^^^^^^^

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

..naja ist trotzdem bescheuert ..habe innem Forum gelesen das Jmd sich die Crystal Edition geholt hat um dann zu sagen das das Spiel das schlechteste der Welt sei...könnt ich echt *****

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 17:18 von DragON7806789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)