Bitte ganz durchlesen (sonst versteht man nichts) (Uncharted 3)

Ein kleiner vergleich mit Snyperfan und Gaddafi: Gaddafi war selbstverliebt und dachte das Volk liebt ihn, aber dem war nicht so, wie bei Snyperfan. Schlussendlich hat ihn das Volk gestürtzt und getötet. Mal abwarten was mit euch passiert.

Und natürlich bin ich gelangweilt, denn wenn ich gerade nicht arbeite rege ich mich wegen blöder Idioten auf. Außerdem seit ihr es doch, die hier die Aufmerksamkeit brauchen. Ich mein ihr müsst doch bei jeder Frage hier einen auf dicke Hose machen.

Aber das, dass mich eigentlich dazu bewegt hat hier alles zu schreiben war diese Nachricht von snyperfan.

Aber es wird wirklich Zeit mit all diesem blödsinn aufzuhören. Und sich abzuregen.

Und ich muss zugeben, vielleicht habe ich etwas übertrieben und sollte mich entschuldigen. Mach ich vielleicht irgentwann. Aber nur bei BlauerAffe, denn die anderen sind eigentlich viel schlimmer.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:13 von LLKKLL

15 Antworten

Toll das du dich irgenwann vielleicht entschuldigen willst da du merkst das du wohl eher nicht so mit allem recht hattest.

Zum 2ten Absatz: Wer macht hier auf Dicke Hose. Das ist ja wohl mittlerweile nur "rickdancing". Keiner kann seine Kommentare leiden da sie beleidigend und üerflüssig sind!

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:27 von gelöschter User

Dein Text war irgendwie gar nicht lustig. Ziemlich langweilig zu lesen. Aber du kannst ja noch üben.

Dein Vergleich hinkt allerdings:

- Gaddafi hat wenig bis keinen Humor
- Gaddafi hat sein Volk unterdrückt - ICH hingegen befreie euch aus dem Sumpf der Langeweile
- Gaddafi war ein menschliches Wesen, dem man mit roher Gewalt beikommen konnte, wodurch er letztendlich unterlag --> Aber ich bin eine Idee, die man nicht töten kann, daher der Vergleich mit Gott. Ich nehme Einfluss, aber ich kann nicht bekämpft werden. Ihr könnt meinen Account sperren, aber ich kann auch 10 neue erstellen :D

Deshalb bin ich überlegen.

Ich bin eine unsterbliche Idee

Ein Gott

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Entweder bist du jetzt total durchgeknallt oder ich weiss nicht weiter ...
Wo befreist du uns denn von der Langweilige mit deinen unlustigen Reimen und deinem immerwiederkehrendem ich bin Gott gelaber .
Niemand hat sich beschwert das es hier zu langeweilig ist . Es werden zwar oft die selben Fragen gestellt aber das ist immernoch besser als dein Trash zu lesen .
Und noch was : Meiner Meinung nach ist rickdancing der einzige vernümpftige hier . Möglicherweise auch BlauerAffe obwohl er auch diese idiotische IDEE verteidigt .

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:50 von cani678

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ist euch schon aufgefallen das euer gelaber hier nu 2-3 Leuten gefallt aber von mindestens 30 gehatet wird ?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:52 von cani678

snyperfan du bist so lächerlich.

@BlauerAffe

rickdancing's Antworten sind sinnlos und überflüssig ?
Das ich nicht lache. Wer spammt hier alles voll ?

@snyperfan

Haha schonmal etwas von IP Sperre gehört ? Wenn nein erkläre ich dir das mal:
IP Sperre ist ein Bann, ein Bann von der Seite !.

Mach so weiter und ich werde das Spieletipps vorschlagen, den, das was ihr hier abzieht, ist nicht mehr lächerlich, nein !, es ist kindisch.

OH SEHT "DIE IDEE" OH WOW DER GOTT O_o DER UNSTERBLICHE, sag mal wann gehst du in dein Bett ?
Achja .. Du hast ja kein Bett, ihr seit obdachlose Opfer in eurem Penner Wohnheim.

Da jetzt BlauerAffe schreiben wird: Im Penner Wohnheim gibts kein I-net.
Das gibt es in ein Paar.


@rickdancing
Lass die Typen ignorieren, und uns in eine andere Abteilung zurückziehen

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

@cani678
Was mit mir ? xD

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Kinder eben

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 20:06 von rickdancing

Xx(ProG)The_Kanon13xX
Wow du kannst natürlich nur durch die Hilfe anderer deine Meinung durchsetzen. Uns sperren lassen? Lös deine Probleme alleine. Ich geb dir nen Tipp schreib nichts wenn du nicht willst!
Und das mit dem Obdachlose Opfer und Penner Wohnheim sind einfach nur Beleidigungen! Wo beleidige ich dich bitte so doll das du dir so eine Frechheit rausnimmst? Eventuell solltest du gesperrt werden!

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 20:45 von gelöschter User

Hey Snyperfan wenn du uns unbedingt von dem Sumpf der langeweile befreien willst. Mach eine Comedy-Show. Sowas wie "Hausmeister Snyper" oder so.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 20:48 von LLKKLL

Hey den Hausmeister Spruch habe ich immernoch gebracht :D

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

Ich finde das BlauerAffe nicht so schlimm .

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

ist .

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Xx(ProG)The_Kanon13xX
Lowestes niveau im ganzen Forum sogar niedriger als das von rickdancing der wenigstens nicht sich hinter anderen versteckt. Bist wie sone Ratte die immer das tote Fleisch ist.

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 00:04 von gelöschter User

kanon, deine Beleidigungen sind so einfallslos, da wird einem ja schlecht.

IP SPERRE? das ich nicht lache, sowas ziehen die hier doch niemals ab xD die löschen ja nicht mal alle dummen sachen hier. Wenn du ne petze sein willst, kannste dich ja gerne bei denen melden, weil du dich nicht mit worten verteidigen kannst.
Die werden doch eh nix machen, erst recht keinen IP bann. Solche leeren Drohungen können auch nur von nem Sonderschüler kommen.

Die Reime gefallen keinem? Naja in dem thread wo die reime gepostet wurden, wurden wir aber heftig gefeiert... also da scheinst du was verpasst zu haben

Die Langeweile hab ich so oder so zerstört, indem ich mit Affe hier mit euch diskutiere. Blickt ihr das nicht?


Es ist mir doch sowas von Wurst ob ihr mir zustimmt oder nicht. Ist ja nicht meine schuld wenn ihr nicht helle genug seid, um das zu verstehen. Ich werd hier weiter meinen kram posten und ihr könnt euch schön weiter aufregen. Ich könnt mich nicht stoppen.

Außerdem sieht man doch schon an diesem thread hier wieder, wer hier die Leute sind, die andere Beleidigen ;-)

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

@ Der Name der keinen Sinn ergibt mit Kanon. Seit wann gibt es im Wohnheim ein paar Internet?

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 16:02 von RedChicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)