Sind legendäre Pokemon für Noobs? (Pokemon Platin)

Hi Pokemonfreunde,
Ich treffe mich demnächst mit ein paar Kumpels und wir machen ein großes Pokemon-Platin Turnier.Da ich mich aber bisjetzt eher auf legendäre Pokemon bezogen habe frage ich euch ob dass zu noobig rüberkommt?
Bitte um rückmeldung.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:13 von Klarinettentadeos300

5 Antworten

Kommt in dem Fall auf die Meinungen deiner Kumpels an.
Aber SOLLTEN diese sich mit den Tierlists auskennen, werden sie sowas wie Heatran nicht schlimm finden, denke ich, dass es im OU gespielt wird.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:43 von Fable_2

Okey,ich glaub aber trotzdem dass ich mein Giratina,Palkia und mein
Dialga weglasse.Danke für die antwort!

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:21 von Klarinettentadeos300

Genau mit denen würde es wohl problematisch werden, da sie zu den sog. Uber gehören. Also wie gesagt WENN deine Kumpels Ahnung von Tierlists haben, werden sie die 3 zB weniger gut finden...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:43 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die drei kennt jeder und jeder findet die z.B. super stark ich glaub nich dass deine Kumpels dass fair finden würden!

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:13 von Joband

Vieleicht schicken sie ja selbst ein paar Legendäre rein. Eines der drei kannst du auf jeden Fall mitnehmen. Und wenn du die Legendären, die du in der Platin-Edition fangen kannst, da hast, zeigt das nur, dass du ein guter Fänger bist :D

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:28 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)