Der Zusammenhang (Uncharted 3)

also mir gehts grad voll dufte und ich hab ja hier mitgekriegt das sich hier ganz viele mit blauer affe oder so streiten und ich wollte da jetzt ma mitmachen xD nein scherz... oder doch. kann mir mal einer sagen warum es hier so ein großes gestreite gibt ich versteh es nämlich nicht.. danke XD

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:15 von DerTotlacher

25 Antworten

Musst du auch nicht..stelle Fragen übers Spiel oder lass es.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:18 von rickdancing

Leute wie rickdancing,LLKKLL,philchecker und weiter Mitläufer stehen darauf sinnlose Fragen immer und immer wieder in Schutz zu nehmen. Snyperfan und ich dachten uns es muss einen Weg geben das aus dem Weg zu räumen mit einer sehr lustigen Methode.
Im großen und ganzen können diese Personen 0 argumentieren wissen nicht was sie schreiben ändern ständig ihre Meinung und behaupten etwas nicht geschrieben zu haben.
Alle hassen uns weil k.A. sie daran Spaß haben genauso wie ich :D.
Mach ruhig mit. Mit solchen Leuten gehts hier eh nicht Bergauf!


Ich beantworte diese Frage nur aus dem Grund weil ich finde das es momentan eh nichts wichtiges gibt und das alle Leute die einen neuen Thread darüber erstellen wollen hier reinschauen können!

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

ICH BIN GOTT und viele wollen das nicht akzeptieren, weil sie glauben, dass es eine höhere Macht namens Vernunft gibt.

Aber "DIE IDEE" die das Trollen beinhaltet, wird siegen.

Wir machen euch fertig.

Es geht erst los

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also ich finde eure diskussionen sehr lustig.
Welche Prestige und Level seid ihr.
Ich bin 3. Prestige Level 75.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:25 von hidot

entschuldige hidot... bitte keine Beiträge zum thema uncharted 3

hier geht es um sinnlose diskussionen, die bitte auch nur sinnlos kommentiert werden

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Der einzige Mitläufer der hier gammelt ist Blauer Affe und glaubt ihm nicht er schreibt nur scheisse...

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:34 von rickdancing

Wirklich ich bin der Mitläufer? Wow da hat aber jemand die Realtität verschluckt,verdaut, sich seinen Finger in den Hals gesteckt und es kam Müll raus!

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 19:38 von gelöschter User

jep kind

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 19:43 von rickdancing

Wow,Ich finde es hier schon sehr witzig.Am meisten den Blauen Affen aber snyperfan du bist daneben so einen Wiederholer hab ich noch nie gesehen.Ist nichts gegen dich aber du wieder holst dich blabla DIE IDEE blabla Gott.Ist wirklich nichts gegen dich aber mal was neues währ witzig.Ach ja die Reime lass es bitte sein ist zwar witzig zu lesen aber neeee.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 19:43 von Devilmaccry501

Kümmer dich um dein Leben rickdancing du hast doch alles was du dir wünschst. Du hast doch auch ne Tochter oder? Kümmer dich um sie.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 00:14 von gelöschter User

@rickdancing
Ich meine das Ernst. nicht das du wieder denkst ich würde dich oder deine Familie beleidigen.

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 00:17 von gelöschter User

Hör mal Kollege da hört alles auf ...komm mir nicht mit so sachen kind;) sonst werde ich dich ausfindig machen und persönlich besuchen kommen haben wir uns da verstanden...

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 01:25 von rickdancing

Aha was hab ich denn jetzt gemacht das du aggressiv wirst? Du hast doch selber geschrieben das du ein Kind hast. Ich hab gar nichts gegen deine Familie gesagt und das ist auch etwas was für mich zu weit geht aber das verstehst du anscheinend nicht!

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 10:11 von gelöschter User

rockdancing du bist ja so erbärmlich.

ein erwachsener vater der sich im internet mit anderen streitet. dann drohst du uns uns anzugreifen? ja du bist ja n gutes vorbild für deine tochter. muss man schon sagen. Hoffentlich schaut das jugendamt mal vorbei, nicht das der noch was geschieht nur weil wir dich reizen. Armes Kind, keiner verdient es mit dir groß zu werden

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 14:06 von gelöschter User

Blauer Affe :)Dann zieh Familie nicht in Bewegung und las das Wort hinter dir stehen.
Snyperfan:)Jetz mal ganz ehrlich..du bist einfach Krank im Schädel..der sollte mal gespalten werden.In einem hast du recht du bist kein kleines Kind mehr und mit Sicherheit auch ahnung vom Spiel und intelligenter als die anderen hier.
1.Ich zitiere:)dann drohst du (uns)! dein Name wurde garnicht erwähnt.Nur Blauer Affe weil er auf Familie anspielen wollte.Und ja dadurch werde ich aggressiv! Sowas holl ich bei euch nicht in den Mund.Und ich streite auch nicht mit euch,weil ihr einfach Lächerlich Seit ich versuche den Leuten hier zu helfen das sie kein Fantasie Buch oder eure unnötigen Antworten hinterlässt;)Snyperfan du bist der aller traurigste de hälst dich auf einer Seite wo es im Internet zick Tausend gibt..hier auf und hast nichts bessers am <hut Kindern zu sagen das du Gott in deiner hilfebedürftiger bekloppen Fantasie Welt bis.Du bist ein nichts einfach nur eine Zecke die man mit Spray bekämpfen muss.

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 15:56 von rickdancing

Seid wann bekämpft man Zecken mit einem Spray?

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 15:59 von RedChicken

Das ist Ironisch gemeint das verstehst du nicht. PS:)Bevor wieder was für die Rechtschreibfehler kommen ...Ich arg schnell darauf lege ich hier! nicht all zu vielen Wert.

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 16:03 von rickdancing

arg schnell <schreibe!

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 16:04 von rickdancing

rickdancing bist du legastheniker oder warum schreibst du sonen müll? man versteht ja kein wort bei der grammatik und bei diesen rechtschreibfehlern. noch son sonderschüler der sich mit uns streitet. Ich zieh deine dumme familie mit rein wie ich will. du hast nen krieg begonnen den du nicht gewinnen kannst. Also lass es besser sein, sonst wird es immer krasser, du wirst sehen, wir sind noch nett. chicken hat recht, du hast keine ahnung. deine beleidigungen sind einfach nur einfallslos und vor allem unlustig. bevor du das nächste mal was schreibst, lies deinen kommentar nächstes mal lieber noch 2-3 mal zur korrektur durch, wenn du nicht für nen behinderten gehalten werden möchtest. du bist so unfähig.lern doch mal deutsch. du machst dich einfach lächerlich.

du bist es nicht mal wert, groß und kleinschreibung zu beachten

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

@Rickdancing
BlauerAffe hat gar nicht gedroht im gegenteil zu dir mit dann werde ich dich ausfindig machen!
Ich denke das solltest du erst einmal zurückziehen bevor du solche Texte verfasst!

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 16:07 von RedChicken

Snyperfan lächerlich xD...xD...xD
Wenn du Eier in der Hose hast schreib einfach hin woher du kommst und ich mache mir die mühe vorbei zu kommen.
2.machs mir es schwer aber ich finde dich ich brauche nur ein reales Bild von dir dich zu erwischen damit ich dich ausfindig mache...
dann erlöse ich dich du hast dein Urteil selbst gerade geschrieben.

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 16:34 von rickdancing

Rick, dir ist klar, dass ich tatsächlich zur Polizei gehen könnte und dich anzeigen könnte. Das sind ernsthafte Drohungen und die sind strafbar. Willst du ne Anzeige? wilslt du nen prozess? Wie glaubst du wirkt denn das, wenn ein familienvater vor gericht steht, weil er jugendliche im internet bedroht. Da bist du ja wieder ein gutes vorbild für deine blöde göre. Wenn du hinter gittern bist, was früher oder später passieren wird wenn du deine agressionen nich unter kontrolle kriegst, dann kann deine blage alleine klar kommen.

Aber ich mach nix, denn ich hab nicht im geringsten angst vor dir, jemand, der sich so verhält, kann nicht sehr intelligent sein. Das macht einfach zu viel Spaß dich auf die Palme zu bringen.

Ach ja, du willst mich finden, ja mach doch, schaffst du eh nicht. 82 Mio sind zu viel.
Ein kleiner Hinweis: http://3.bp.blogspot.com/__9CPDEiIHYU/TTDXavGG6...

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Tja das wars dann wohl!

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

xdxd...du hast was geschrieben ...keine Ahnung was das interessiert mich auch nicht...mit Wörter kann er sich währen...xdxd du bist einfach ein Feigling ...achso war das letzter <Bild dein Kötter gewesen ...?

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 20:20 von rickdancing

Rick, siehs ein, du wurdest von uns einfach richtig fertig gemacht :)

wir sind dir in allem überlegen. ich mach mir nach wie vor sorgen um deine tochter :-/ wie soll die denn unter deinen fittichen groß werden. das ist ja schlimmer als von wölfen groß gezogen zu werden

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 01:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)