Magna-Wache (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,

ich hab mir mal gedacht ich probier was Neues aus und da hab ich mir mal gedacht ich nimm mal die Magna-Wache (Team KUS). Da ist mir eine komische Fähigkeit ins Auge gesprungen und zwar Neuro-Gift. Kann mir einer bitte erklären was das ist und für was das gut ist?

Bitte schreibt mir zurück.

Gruß

Black_JackFW95

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:30 von Black_JackFW95

1 Antwort

Wenn du das in der Nähe von Feinden benutzt, werden diese vergiftet und verlieren langsam Leben.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:15 von padde1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)