Stronghold 3! Funktioniert nicht mehr! (Stronghold 3)

Hallo,

habe mir Stronghold 3 erfolgreich installiert. Doch wenn ich es starten will, kommt die Meldung ,,Stronghold 3.exe funktioniert nicht mehr. Habe Windows Vista. Die Systemanforderungen passen. Steam neugestartet habe ich auch schon. Pc neugestartet auch. Das Spiel neu installiert auch. Was nun? Als Administrator durchzuführen hab ich auch schon mal gemacht. Hoffe auf Antwort!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:41 von Zozsin

2 Antworten

Am Besten du tretest dieses Dreckspiel in die Tonne. Hab ich auch gemacht.
Gratulation an die Entwickler... habt ihr eigentlich lange gebraucht um das Game so zu versauen...
Sowas hab ich noch bei keinem Spiel erlebt, von Anfang an für´n Arsch.
Selbst wenn du das Spiel irgendwie zum laufen bekommst, wird das selbst auf der leichtesten Stufe sowas von scheisse-schwer das du spätestens DANN die Lust verlierst.

Echt ne Meisterleistung...^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:41 von Roigeischt

Ja habe ich auch schon gemerkt. Aber 50€ ist viel! Und ncht gerade leicht wieder herzubekommen, ne?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:38 von Zozsin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link