zorua (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich ein Zorua bekommen ? kann mir einer helfen ?
... ach ja es sollten ja schon folgen der pokemon staffeln über einall rauskommen ich schau die folgen immer auf der pokemonseite an hahha weiß jemand wann da die neuen folgen kommen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:42 von KAY_TEA

25 Antworten

1. Blitzi dein How-to-get-Zorua/Zoroark-Guide wird verlangt^^
2. Solltest du nicht im Besitz des Event-Celebis oder der Raubkatzen sein, wirst du es wahrscheinlich nur über Wifi bekommen können. Die restlichen Möglichkeiten stehen auch noch im hoffentlich bald gepostetem Guide ;)

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:46 von Fable_2

wegen dem pokemon anime folgen kann ich dir nicht helfen, aber wegen zorua kann ich dir helfen.

1.) am ende der liga sieht man ein zoroark. da du dann den pokedex eintrag hast, kannst du es per GTS suchen...
ist zwar dann ein zoroark statt ein zorua, aber das sollte glaube ich nicht schlimm sein...

2.) http://pokewiki.de/Zorua
weitere möglichkeiten...

mehr fällt mir jetzt nicht ein...

@ Sam: *hust*
muss glaube ich nicht dringend sein...

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:50 von KAY_TEA

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und wann oder wie oder wo kp is des celebi event ?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:52 von KAY_TEA

@Tobi Sagte ich was von dringend^^" ?
Meine Aussage beinhaltet lediglich die Tatsache, dass ihr Guide hier mal wieder passen würde^^
@Threadsteller Das Event ist längst abgelaufen. Man konnte sich das Event Anfang letzten Jahres downloaden..

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:57 von Fable_2

uhh man -.-

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:02 von KAY_TEA

@ Sam: nein, aber was solls ^^""

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

habt ihr eins des ihr nicht braucht und erklärt mir wie man des tauscht ich bin nämlich voll noop in sowas :D

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 20:05 von KAY_TEA

Du kannst "noob" nichmal richtig schreiben...
Noob-Fail (is das nun eigentlich n Kompliment?)

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 20:07 von FrozenNightmare

ich habe schonmal kein zorua und auch kein zoroark, sry ^^
aber du kannst doch in dem fall ein zoroark über GTS suchen, wenn du den eintrag hast und wifi hast ^^
ohne wifi wirst du das nämlich GAR NICHT bekommen...

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

noop bedeutet einfach looser
hast du vllt eins ?

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 20:08 von KAY_TEA

@ KAY_TEA: frozen weiß das und hat dich nur darauf aufmerksam gemacht, das es anders geschrieben wird...

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Also gut ^^

Hier ist mein „How to get Zorua/Zoroark-Guide“:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:
1.)
Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Außerdem sehr empfehlenswert:
http://www.pokewiki.de/GTS
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 20:18 von Kitsune13

dann kann ichs vergessen bei mir geht kein wi-fi connection

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 20:40 von KAY_TEA

noob heist doch anfänger oder? O.o
ich hab n zoroark lv.100 brauch es aber nicht weil ich pokemon sowieso nicht zocke...

@mich: oh man ich hab wohl einiges verpasst...

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 22:25 von Feuerfaust_Ace

@ ace: das kommt davon ;)

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 22:51 von gelöschter User

du kannst mich ja aufklären xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 02. Februar 2012 um 23:07 von Feuerfaust_Ace

Der Madrid-Typ ist heute mit einem Freund zurückgekehrt und es können noch weitere folgen...
Und wegen Mareks Team habe ich 4 Accounts verloren -.-"

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 23:12 von gelöschter User

mareks team?
thx^^

Antwort #19, 02. Februar 2012 um 23:15 von Feuerfaust_Ace

Ja...
Ich schätze mal, das sollte sich von selbst erklären lassen... -.-

Antwort #20, 02. Februar 2012 um 23:16 von gelöschter User

k ^^

Antwort #21, 02. Februar 2012 um 23:21 von Feuerfaust_Ace

Es waren 4? Cool^^

Ja, ja...sie mögen mich nicht...

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 02:00 von derschueler

Aber mich...
lol, immer noch wach xD

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 02:19 von gelöschter User

Ja, leider. Aber nicht mehr lange^^

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 02:20 von derschueler

Ich muss ja eig HA machen...
Also close ich hier - abgesehen vom Fall, dass du dich an einen Pawn wagst... O.O

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 02:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)