Blut auf dem Eis-Quest Problem (Skyrim)

Bei der Quest in Windhelm,bei der mann den Mörder der Frauen jagen muss,Habe ich folgendes Problem: ich Habe Wuunfehrt ins Gefängnis Befördert und Jetzt erfahren dass er wohl nicht der Mörder ist.An dem Punkt wo mann dann den echten Mörder Jagt Rennt er in das haus Hjerim,was ich bereits Gekauft und komplett eingerichtet habe,wenn ich ihn dann angreife geht er nur zu boden,stirbt aber nicht,greife ich ihn dann nochmal an werde ich von wachen verfolgt.nun,zwickmühle.Also Brauche echt Hilfe.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:45 von TivoneBreaker

3 Antworten

versuch mit ihm zu reden was besseres weiß ich auch nicht.
versuch es wenn er kniet versuch dann schnell mit ihm zu reden.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:00 von Noi3000

Da kann er lange warten das Calixto stirbt. Da Hjerim nun in deinem Besitz ist, bekommt Calixto durch ein fehlerhaftes Script einen Essesntialmarker und kann somit nicht sterben. Daher ist der Quest durch diesen simplen Bug nicht mehr abschliessbar.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:27 von paper007

Schade,aber trotzdem Danke für die Antwort.Bin wegen dieser Quest fast noch verrückt geworden.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:29 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)