kingdom hearts 3 (KH 2)

kann kh auch auf ps2 kommen

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:51 von jessimaus

25 Antworten

vileicht keine ahnung aber leute wier geben die HOFFFNUNG NİCHT AUF ODER ?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 21:06 von big-zocker

es lohn nich ein KH oder FF spiel noch auf ps2 zu machen dafür sind die anvorderungen zu niedrig oder wollt ihr keine neue grafik,items mehr gegner usw?

und dazu is die ps3 nich teuer es is der beste blue ray abspieler der grade auf dem markt is es kann man noch spiele drauf spielen und online gehen und noch mehr aber so viel weis ich auch nich was die ps3 noch so drauf hat ^^

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 21:23 von olyndria

@olyndria
Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung zur PS3^^

ABER: Die PS2-Ära hält noch eine Weile an,so schnell verschwindet die nicht^^
Aber es stimmt,die Anforderungen sind zu niedrig,aber mir persönlich ist Grafik vollkommen egal,hauptsache die Ideen und die Story sind super^^

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 00:38 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja ich habe ja auch ne ps3 bin da von begeistert blos das mit dem i net kriege ich da noch nich hin aber kommt noch ^^

also ich finde grafik schon wichtig aber noch wichtiger is mir die story und das enix das spiel nich zu sehr verändert

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 00:43 von olyndria

Das mit dem Internet hat die PS3 auch total schlecht gelöst,du musst dich mit deiner Kreditkartenummer anmelden und 90% der Deutschen besitzen keine Kreditkarte.Achso die Karte muss auch in England Lokalisiert sein,also I-Net erstma Tabu für dich.

PS: Bei XBox-Live anmelden ist leichter^^

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 11:32 von gelöschter User

Achso nochwas die neuen Kingdom-Hearts-teile kommen für den DS und PSP,also keine PS3!

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

Und für die PS3 erscheint KH3 mein lieber Heartless1 ;)
Nur mach SE einen riesen Wirbel darum und hält bis jetzt fast alles geheim.

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

Das sind dumme Gerüchte!Ich habe sogar ein Interview gesehen und die sagen das es bloß ein Gerücht von irgendwelchen Affen ist!

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

das kann aber nich von enix sein nomura hat es ja schon selber teils bestätigt das da ran grade dran gearbeitet wird es is blos nur mit in der produktion von FF13 und FFvs13 mit drinne und des halb giebtes wenig infos.

die teile die du meinst KH 358/2 days und birthy by sleep sind nur kleine mittel teile das gleiche war wie bei KH danach kamm ja erst KH com und dann erst KH2 das gleiche wird jetz auch gemacht ^^

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 15:53 von olyndria

Das war einer aus dem Team von Square Enix!Is mir aber auch egal.Ich hab sowieso nur PS2 ,XBox 360 ,GameBoy Advance und DS also wenns für PS3 rauskommt hol ichs mir sowieso nit!

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 18:27 von gelöschter User

xD es wird auch mit sicherheit (80%) für die Wii raus kommen ^^ Klingt komisch ist aber so xD SE will sich mit Nintendo zusammen tun und halt so :D villeicht (ist ein Gerücht) wird beim nächsten Super Smash Bros. spiel (nach Brawl) auch Sora vorkommen :D oder auch noch Riku... aber das sind Gerüchte xD auf jeden fall kommt KH3 für die Ps3 und die Wii raus... für die PS2 Spieler siehts schlecht aus :( aber egal xD ich krieg ja noch die PS3 :D

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 22:50 von KDHFreak

mom für wii is es aber noch unwarscheinlicher nintendo kriegt niemals für die großen ableger die liezenz enix hatte schon sooo viele probleme mit nintendo das sie nur kleine ableger bekommen weil nintendo wird schnell mall geld gierrig und machen gerne so mit auch verträge wieder kaput

und wo haste es gelsen KDHFreak ?

und nechsten monat sollen ja die ersten infos kommen für KH3 mall gucken was da so steht

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 15:40 von olyndria

Kp mehr wo ich das gelesen hab aber in tausenden von Foren (findse über google genug xD) sind mehrer die spche sachen spekulieren aber ob die stimmen weiß ich nicht wobei aber ne menge meinen das es stimmt... und es denken sich ja wahrscheinlich nicht 100.000 von menschen solche sachen einfach so aus... also bleibt einfach nur abzuwarten ^^

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 21:08 von KDHFreak

du glaubst ja nich wie schnell menschen etwas glauben wie war es den mit dem niemandsschlüsselschwert da ging es auch schnell das die leute bis heute glauben es gäbe das schwert in KH2 xD

aber mall sehen auf welche konsole es raus kommt mir kann es egal sein wen sie auf wii raus kommt kauf ich sie mir die is ja nich teuer ^^

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 21:27 von olyndria

xD das mit dem Niemandsschlüssel ist zu 20% wahr xD naja nur das der Nimandsschlüssel existiert (jedoch nur im Final Mix) xD aber der rest stimmt nicht und das wusste ich von anfang an :D aber naja das mit Wii ist auch sehr wahrscheinlich XD hab auch i-wo mal vpn nem interview gelesen aber egal :D abwarten und Tee trinken xD

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 23:31 von KDHFreak

weiss net ob ihr das lesen aber es gibt ein kh3 spiel für ps2

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 13:34 von jessimaus

das gerücht um das Niemandsschlüsselschwert war doch schon viel früher drausen als KH2 fm drausen war die von enix haben sich einfach gedacht machen wir es mall einfach im spiel rein

und nein es giebtes kein KH3 für ps2 es wird auch kein KH mehr für die ps2 raus kommen

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 16:22 von olyndria

Sei dir noch nich so sicher xD aber egal :D die PS2 spieler können nur hoffen xD nach den ferien hab ich auch ne PS3 also kans mir schnurz sein ´XD

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 20:22 von KDHFreak

ich hab die japanische version schon und das gibts net für wii nur für plasy 2 die 3 hamse i-wie ergessen holn se aba noch nach

Antwort #19, 11. Juli 2008 um 11:48 von CYBERDOENER

ja und ich bin der papst KH3 KH birth by sleep und KH 358/2 days sind noch nich druasen aber auch mall egal ich habe auch schon KH10 bin nur mall durch die zeit gereist und habe da mir nur mall die konsole geholt und das spiel xDDD

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 13:41 von olyndria

ja wennes nich glaubs is dein problem auf jedenfall habichs und euer birth by sleep is da schon über 3 monate draussen und das mit den days ébenfalls 3 iss da vor 2 tagen rausgekommen
wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal leise sein ich wette du was nochnie in denem leben in japanoda china ey echt ma

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 15:01 von CYBERDOENER

soll ich mall lachen.es sind grade mall die demos da von druasen ich lese die V-Jump und die Famitsu das sind die einziegen magaziene in Japan die dieregten kontackt haben mit enix und ich glaub mall das ich 100 mall besser infomiert bin als du.

und lese mall hier is die größte deutsche fan site in deutschland für enix spiele und in der releas liste is grade mall bei KH 358/2 days 2008 und bei KH birth by sleep noch unbekannt wären sie schon drausen wäre da das genau datum drinne
http://final-fantasy-future.de/cms/intern/conte...

also wen du ein aufmerksamkeits defizit hast dann such dir ein anderen platz zum spielen.und sowieso ich werde meine grafik ausbildung nechstes jahr in japan machen aber auch mall egal

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 19:19 von olyndria

XD soll ich mal lachen?ich bin schon seit 17 jahren jeden sommer in japan und da habe ich 700% mehr info als DU also wenn DU mal aufmerksamkeit brauchs dann geh in die stadt und schrei ma ganz laut kuckt mich an ich brauch aufmerksamkeit oda so und versuch dich net mit nem profi in sachen gamewissen auseinaderzusetzen.
und dieses möchtegern magazin i9s da der letzte schrott XD

Antwort #23, 13. Juli 2008 um 13:07 von CYBERDOENER

du hast echt probleme echt was bringt es dir bitte in Japan zu sein wen man da keine dieregten infos bekommt.du kannst auch nich einfach mall bei enix rein und sagen ja will mall sehen was so die produktion macht von den spielen.die würden dich noch nich mall da rein lassen wo sie die spiele programieren und die grafiken machen.also sind die spiele häfte die einziege quelle die man haben kann.weil sie die erlaubniss haben infos von enix zu holen.

und wären die spiele drausen würde es schon längst bei myvideo oder youtube videos geben.giebtes aber nich hmmmmm also sind sie nich drausen da kannste sagen waste willst die KH spiel sind noch nich drausen.

du bist nehmlich schon hmm der 5te der sagt das er die spiele hat örgent wie wollt ihr euch wichtig machen.ihr könnte es noch mall sagen wen sie würglich drausen sind.

Antwort #24, 13. Juli 2008 um 17:24 von olyndria

ey meine generation besteht sozusagen aus japanern wir sind ers 3 deutsche bei mir lag das is den erbanlagen und meine oma die war einer der bekannten von dem leiter von enix und ich hab da schon vip erlaubnisse ide würdes du dir in deinem leben nur erträumen und warum die noch kein video in youtube gemacht haben ja wer weiss?kann ja auch daran liegen das man nich unter JAPANISCHEN SACHEN KUCKT ODER SO

Antwort #25, 15. Juli 2008 um 23:43 von CYBERDOENER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)