2.Wichtige Fragen! Schnell Beantworten! (BF 3)

Hey Leute

1.Frage: Welche ist die beste Waffe bei Battlefield 3 ?

2.Frage: Bei welchen Spielmodus bei Battlefield 3 kann man am besten leveln ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:57 von xTheLaPs

10 Antworten

1.USAS 12 - schaltet man erst ab Rang 43 frei

2.Eroberung

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:08 von jannik6397

1. Von meiner laienhaften Warte aus gesehen, ist die beste Waffe, jene mit der du am besten umgehen kannst... Klingt vielleicht doof, aber Ich z.B krieg mit der USAS-12 net viele Kills, weil mir Shotguns net so liegen.. Mit der F2000 aber extrem viele, weil für mich da alles passt, wie Hochschlag und so ^^

2. Eroberung...

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 04:56 von Curnifex

jey jeder hat seine eigene waffe ich zum besipiel finde die usas ist sehr gut aber mit der macht es mir einfach keinen spaß also ich find das pecheneg einfach geil, und ich bin rang 67 und spiel immernoch mit dem 2. mg das man bekommt manoman!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 06:31 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es gibt keine beste waffe, das kommt immer drauf an wie der spieler mit welcher waffe zurecht kommt. und da "jannik6397" gerade die USAS-12 erwähnt, BITTE NICHT! das ist die absolute noobwaffe mit splittermunition ist es so als würde ein schützenpanzer auf dich schiessen das geht gar nicht! wenn die jemand benützt wechsle ich immer sofort den raum.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 11:50 von KAI-mp3-JTG

leut leute ihr verstehn den sinn von bf nicht. DAS IST BATTLEFIELD: HIER IST ALLES ERÖLAUBT CAMPER PUMPEN USW.

mit der usas zu spielen nennt man das einfach taktische waffeneinsatz oder noobtubing . gehört auch zur taktik entweder der gegner stirbt oder jemand von deinen leuten.
genauso campen. HAUPTSACHE man hält den gegner auf.

ich finde man soll alles so lassen wie es ist und dice sollte aufhören an en waffen zu schrauben er solle mehr die bux fixen und so. wen ihr also ein problem mit einer waffe habt dan spielt cod.


also ich finde m416 und famas für den medic gut

für den sniper die l96
für supporter m249 mit nachtsicht
und pionier die scar

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 14:13 von masterrr98

@masterr98 ich glaube es wär besser wenn du COD spielst, denn da gibts schon so viele noobs dass ein paar mehr auch nicht mehr auffallen. in COD muss man nicht gut sein um ne gute statistik zu haben. in battlefield muss man aber schon was drauf haben um ne gute K/D zu haben. wenn man die aber trotzdem hat obwohl man da wie bei COD spielt dann liegts zum grössten teil an der USAS-12. ich hab da schon leute gesehen die 25 und mehr service stars haben. die packen dann ihre USAS-12 mit splittermuniton ein und schieben auf jeder map nen kamikaze trip und meinen dann sie sind gut. was muss man da noch grossartig können? die haut jeden um bevor er überhaupt reagieren kann, und zielen können muss man mit der auch nicht.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:54 von KAI-mp3-JTG

@KAI-mp3-JTG ach ja hier meine stats: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

ich würde mal aus deinem text ausschließen das du mal keine ahnung von shootern hast. ich habe zwar cod bin aber in keinem über lvl 30 gekommen weil es mir einfach kein fun macht . ich zocke nur bf. na und ich muss mit jeder waffe 500 sameln fürs dogtag oder wieviel auch immer und irgentwann kommt die usas auchg dran. meine beste waffe ist nicht die usas.
zock du lieber cod wen du mit solchen leuten nicht klar kommst. also wen ich mit ner mg komme verliert die usas immer gegen mich. ich wurde sehr selten von der getötet . ich weis nicht worüber sich alle aufregen . ob famas oder usas oder oder oder. es ist battlefield . und ich glaube im krieg ist auch alles erlaubt. kla cod sind die maps klein da gehört sich das campen nicht und noobtuben aber bei battlefield ist sowas siegesentscheident.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:46 von masterrr98

Beste ist die F2000 meine Freunde kommen auch mit der gut zurecht also würde es bei dir net viel anders sein. Am Anfang vl schon. Und der beste Spielmodi ist Eroberung weil es am meisten Spaß macht und nie lw... wird.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 17:00 von Nickgame-----

du redest totalen schwachsinn! 1. im krieg ist nicht alles erlaubt! schon mal von der genfer konvention gehört? 2.dann hast du mit den servern glück. ich zocke andauernd mit solchen leuten.ich habe nichts gegen die USAS-12 an sich. ich sage nur dass sie total übertrieben ist und DICE sie nochmal bearbeiten oder wenigstens die splittermunition weg lassen sollte.die splittermunition ist das was mich nervt, die ist VIEL zu stark! das kanns einfach nicht sein dass eine "SCHROTFLINTE" wie ein "PANZER" über die ganze map ballern kann. da du mir die ganze zeit mit deinem realismus und im krieg ist alles erlaubt kommst, ist das realistich dass ich mit ner schrotflinte nen gegner aus 150 metern ohne probleme killen kann? für was gibts denn verschiedene waffen? nehmen wir einfach alle die USAS-12 und "SNIPEN" damit rum! ich finde die waffe einfach zu stark für eine schrotflinte und das nützen die meisten leute natürlich aus, auf einmal fliegt dann nur noch splittermunition über die map. und es werden von tag zu tag mehr! übrigens, das will ich sehn wie du in metro mit nem MG ne chance hast wenn 3 leute mit der USAS-12 und splittermunition auf dich losgehen.

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 01:31 von KAI-mp3-JTG

@KAI-mp3-JTG die genfer regel ist für atom bomben und neutrale länder und nicht für andere dinge.

nein ich habe noch nie jm gesehen der aus 150 meter einen tötet. mit der pumpe. und wenn ist es auch egal. wenn ihr mit sowas nicht klar kommt spielt was anderes. wen ihr diese waffe nicht mögt warum wird die dan rein getan oder besser noch, wer sich über die einzelheiten von den waffen aufregt sollte zu super mario umsteigen.

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 14:53 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)