All American DLC (BF 3)

ist vllt eine der kommenden maps mit schnee bedeckt ?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:57 von crazyhero2010

6 Antworten

da es sich höchstwahrscheinlich um New York, Miami, New Jersey und San Francisco dreht wird wohl keine mit schnee dabei sein

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:24 von Malefix

zu 75% nein
Begründung:
die Maps sind jeweils in New York, San Francisco, New Jersey und Miami
und wie du sicher weist sind zumindestenst miami und san francisco sehr sonnige plätze. und in new york kann ich es mir einfach nicht vorstellen, da es die schöne stadt atmosphäre kaputt machen würde. aber es gibt noch hoffnung und zwar ... New Jersey!, denn da könnte ich es mir sogar SEHR gut vorstellen! schließlich wurde auch schonmal gesagt, dass schneemaps kommen :DD
hoffe ich konnte dir weiterhelfen xDD

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:24 von __alex-

sind miami and NY eventuell sowas wie seine crossing ? so eine innenstadt map ? und san fransisco dann eine weitläufigere map ?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:45 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
new york wird bestimmt so eine innenstadt map, aber sicher nachts, weil es in der kampagne in NY auch nachts ist, und ich glaube sie wird dann auch am timesquare sein oder wenn wir ganz viel glück haben, sogar am central park xDD
miami wird glaube ich so wie kharg island, also dass man von einem flugzeugträger startet...^^
new jersey könnte sogar wenn wir fest genug hoffen eine schneemap sein, sie haben schließlich auch schon mal gesagt das es schnemaps irgentwann geben wird. :D
und zu san francisco, ist bestimmt wie bei teheran highway, dass ein team die straße/brücke hinabfährt und später in einem grßen gebiet für fahrzeuge wie z.b. jets landet. :)

(das wären meine wünsche) xDD

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:25 von __alex-

ich hoffe es kommen mal night maps

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:32 von Marcot

interessante theorie xD

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:32 von crazyhero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)