lohnt sich das spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

hey ich wollte mal fragen ob es sich auch für die xbox360 lohnt und wenn man die story durchhat was kann das spiel dann noch bieten z.b. ich kapier das mit den tuniermodus nicht so also hatte bis jetzt noch die naruto storm oderso geholt für die xbox360 ...und wird es ach der zeit nicht langweilig immer freikämpfe zu machen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

8 Antworten

naja also ich mich mit der box nicht so aus^^
alsoi man kann noch missis machen und natürlich online zocken

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:06 von MegaUltimateMaster

wieso fragst du das hier?
wenn du bei "suchen" Naruto generations eingibst muss du ein Spiel unter diesem hier schaun und da ist es

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:24 von OnurCan14

ja aber da antworten die nicht so schnell und was macht das für ein unterschied hier oder da zu fragen ist ja beides das gleiche spiel nur für xbox360 und ps3 aber das mit den tuniermodus kann man auch hier beantworten ! :)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
du fragst aber ob es sich für die xBox lohnen würde
und da ich mal denke, dass hier fast keiner einer xBox360 besitzt dir so gut wie keiner die frage beantworten kann
was meinst du warum es hier einmal ein Thread (ist das so richtig?) für ps3 und einen für die xBox gibt?

war jetzt nicht böse gemeint das ganze
ich meine ja nur, dass du hier keine vernünftige antwort auf "diese frage" findest

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:16 von OnurCan14

klar lohnt es sich für die xbox auf der ps3 ist es ja das gleiche spiel:D
und nach der story kann man erst richtig anfangen,weil man da alle chars hat denk ich ma
und das spiel ist ja stark kampf fixiert deswegen könnte man im online modus spielen wenn man die story durch hat

und das mit dem turniermodus ist einfach nur ein turnier
wenn du online zockst sind 8 spieler in einer sitzung es kämpfen immer 1vs1 und der verlierer fliegt halt raus und da wird halt einer der champ

und wenn du offline turnier zockst weiss ich nicht wie viele bots in einer sitzung sind aber es ist das selbe

ps:es wird nie langweilig außer wenn man weiss das ein neues spiel der storm reihe rauskommt und man warten muss :D

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:18 von Neji_1994

stimmt war bei storm 2 auch so^^

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:20 von OnurCan14

okay danke Neji_1994 und OnurCan14 ja ich weisss aber manche haben hier auch ne xbox360 das findet man hier herauss wenn man ne zeitlang hier ist :)

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

hey wenn das spiel rauskommt wer hat bock gegen mich turniermodus zu spielen? wetten ich mach euch fertig , vielleicht auch nicht ich schätz mich so mitte -gut ein
aber das wichtige daran es ist ne neue herausforderung ist
und es bestimmt spaß macht

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)