Wer kann mir bitte sagen wie ich im level 6 bei der Großen burg die 3Stern münze kriege? (New Super Mario Bros.)

Ich finde die 3te Sternmünze nicht in Level 6 Letzte Burg. Habe alles versucht. Kann mir bitte einer weiter helfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:54 von MarioLuigi

1 Antwort

Hallo!
Ich beginne mit der Beschreibung mal direkt nach der Levelmitte, also nachdem die weiße Fahne erschienen ist. Rechts siehst Du 2 große Steinblöcke die sich auf und ab bewegen. Das Ziel ist es nun auf den oberen der beiden Steinblöcke zu gelangen. Mario befindet sich dann sozusagen "über dem Level". Über Dir siehst Du einige Plattformen. Auf diese mußt Du mittels Wandsprüngen gelangen. Auf einer befindet sich ein roter Koopa. Erledige ihn am besten. Wenn Du nun oben stehst, beobachte genau die beiden Steinplatten. Sobald die obere ihren Tiefpunkt erreicht hat, mußt Du auf sie springen. Hier ist etwas timing und Fingerspitzengefühl gefragt. Übe die Stelle ein paar mal, dann schaffst Du sie bestimmt.
Nachdem Du Dich über dem Level befindest wandere einfach nach rechts. Dort erwartet Dich die 3.Sternenmünze.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 07:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)