Installations Fail (GTA 4)

Hi ich wollte GTA wieder installiernen konnte es aber nicht wegen einem Fehlers denn hatte ich auch letztes mal immer wenn ich dass Spiel zum zweiten mal installiere klappt es nicht. WARUM!
Thx im voraus.

PS:Ich habe es 2 gekauft.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:17 von zocker354

1 Antwort

Du musst du nach der Deinstallation ALLE überbleibsel von GTA 4 löschen, eine einfache deinstallation reicht nicht.
Um GTA 4 fast Restlos zu deinstallieren nutze "Revo Uninstaller"(google mal) und Ccleaner(auch googeln). Eigentlich sollten danach alle GTA4 Daten gelöscht sein und eine Neuinstallation problemlos funzen. Der Fehler kommt übrigens von übrigen Registry Einträgen in Windows.
Wenn nicht, solltest du mal die Fehlermeldung Posten, da kann man noch was rauslesen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 16:46 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link