Fragen Fragen Fragen! (Mario Kart 7)

1. Sind die Goldräder wierklich genauso gut wie Slick?
2. Wie Driftet man die Kurve von Rosalinas Eisplant weg?
3. Wäre nett wenn ihr mal aufschreibt was für Ränge ihr habt. Ich habe Pisten-Profi da stehen.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:35 von ZOCKDOG

9 Antworten

1.Nein
2.?
3.1 sterne Rang

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

wenn du das meinst

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

1. Goldräder bisschen besser
2. du brauchst ein gutes Kart mit guten Handling und wenig Gewicht
3. Die Frage nicht hier her (3sterne).

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:43 von yassin98

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1. Die sind viel schlechter (also die goldreifen)
2. du brauchst aber keinen pilz (ein roter drift ist auch gut genug)
3. 3 Sterne, Fahrvorbild

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Nicht so ganz mit Frage 3 habe ich gemeint das: Wenn mann in den Mario Kart-Kanal geht das mann dan auf sein Mii drückt dan steht da z.b. Blockgeni, Pisten-Profi, Drift König usw.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:44 von ZOCKDOG

Achso.
Bei mir steht Allrounder.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:46 von yassin98

Goldreifen sind unterwasser besser als Slicks, wenn man eine Strecke wo man viel unterwasser fährt wählt, sollte man goldreifen nehmen, aber sonst slicks

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Jeder Reifen ist gleich gut, nur auf anderen Werteverteilungen.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 15:59 von Saeurehenne

3.3.Sterne,Aufholkönig

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 18:31 von pikachu0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)