was ist besser (GTA 4)

eyhey leute ich wollte mir ballt ein neues gta zu meine sammlung hollen aber ich wollte wissen was besser ist gta 4 oder gta the balled of gay tony(tbogt) hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:41 von acotoole

5 Antworten

wenn du nicht das normale gta 4 hast dan würde ich gta 4 holen weil tbogt geht einfach nicht lange in gta 4 ist die kariere einfach viel lännger

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:02 von samuel97

cool danke

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:36 von acotoole

hol dir die complete edition, kommt billiger wie die einzeln zu kaufen

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 22:54 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eigentlich sind beide gleich gut für mich.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:14 von xX-Edge-Xx

Wie schon erwähnt kauf dir die Complete Edition. Dann haste alle 3 auf einer Disk

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:23 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link