was ist besser (GTA 4)

eyhey leute ich wollte mir ballt ein neues gta zu meine sammlung hollen aber ich wollte wissen was besser ist gta 4 oder gta the balled of gay tony(tbogt) hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:41 von acotoole

5 Antworten

wenn du nicht das normale gta 4 hast dan würde ich gta 4 holen weil tbogt geht einfach nicht lange in gta 4 ist die kariere einfach viel lännger

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:02 von samuel97

cool danke

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:36 von acotoole

hol dir die complete edition, kommt billiger wie die einzeln zu kaufen

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 22:54 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eigentlich sind beide gleich gut für mich.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:14 von xX-Edge-Xx

Wie schon erwähnt kauf dir die Complete Edition. Dann haste alle 3 auf einer Disk

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:23 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link