Wöchentliche Spielliste (Italian Pack) (NfS - Run)

Wie kann man diese Wöchentliche Spiellisten finden um diese Wagen zu bekommen?

Aston Martin V12 Vantage sugnatur
Audi Quattro 20 V signatur
Dodge Cahllenger RT signatur
Dodge Challenger SRT 10 signatur
Mitsubishi Lancer EVO X signatur
Ford Shelby GT 500 SS signatur

vielen Dank

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

8 Antworten

Würde mich auch sehr intressieren,weiss den niemand etwas darüber?

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:21 von Almaplus

ich weiß jetzt net was du genau meins aber Italian Pack kanns du im store kaufen mit den autos aber net die, die du ausgelistet hast.
die autos sind drinne

1993 Lancia Delta HF Integrale Evoluzione
2012 Maserati GranTurismo Stradale
1995 Lamborghini Diablo SV
2010 Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
2010 Alfa Romeo 8C Competition
2005 Maserati MC12
2009 Pagani Zonda R

und nochn paar andere die du im spiel freischalten musst

kostet 6.99 € glaube ich

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:06 von (_-DIGGA-_)

Danke, seit dem Update 1.03 wurden ja die wöchentliche Spiellisten hinzugefügt, kann man aber nicht finden. Ganz hinten am Schuß der Wagenliste sind noch 6 Cars die man freischalten muss um diese zu bekommen. Weiß nicht wo die Listen sind und wie man die finden kann.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
achso ich glaub ich hab jetzt verstanden was du meinst, also du gehst ins multiplayer und da steht dann italienischer motorsport und dort sind aufgaben die du erfüllen musst und so kannse halt die autos freischalten

hoffe konnte diesmal helfen ^^

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:41 von (_-DIGGA-_)

Die sind es leider nicht habe schon fast alle erfüllt, aber wo sind diese hier?

Herstellerduelle
Riskante Bedingungen
Klassiker Rennen
Autoduelle
Technische Challenge
Signatur Edition

Danke

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

das weiß ich auch nicht vlt. kommen die ja noch

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 19:36 von (_-DIGGA-_)

Heute gab es bis 12 Uhr die Wöchentliche Spielliste Signature Edition. Wann genau die sind kann ich nicht sagen :S

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 20:35 von Sharfaxi

Tja, mir fehlen da auch noch welche, das ganze ist ziemlich verwirrend.
Zur Zeit habe ich da folgende Modi:

- Gemischte Rennen
- Exoten Sprint Rennen
- Muscle Car Kämpfe
- Underground
- NFS-Edition Rennen
- Supersportwagen
- Italienischer Motorsport
- Herstellerduelle

Ich vermute die ersten sechs hat jeder. Italienischer Motorsport habe ich durch das Add-On gekauft und Herstellerduelle kam mit dem Patch, da die Entwickler die wöchentlichen Spiellisten erst seit dem Patch anbieten.

Auf einer Seite von EA hat jemand behauptet, dass die wöchentlichen Spiellisten manuell von Mitarbeitern von EA umgestellt werden müssen. Da EA offenbar kein Interesse mehr an The Run hat, passiert das wohl nicht mehr. Ich kann nicht sagen ob diese Aussage stimmt aber es würde Sinn machen. Die Autolog Internet Seite wird für Hot Pursuit und The Run ja auch nicht mehr unterstützt. Ihr könnt das ganze hier nachlesen:

http://answers.ea.com/t5/Need-for-Speed-The-Run...

Ich habe im Internet noch ein paar andere englisch-sprachige Seiten gefunden auf denen Ähnliches erklärt wird. Offenbar wurden die wöchentlichen Spiellisten nach Erscheinen wöchentlich umgestellt. Inzwischen passiert das aber nicht mehr. Es ist schon eine Schande wie EA seine Kunden behandelt. Das Spiel ist am 18. November 2011 erschienen, also genau vor einem Jahr. Als Kunde sollte man doch davon ausgehen können, dass ein Spiel länger als ein Jahr unterstützt wird.

Antwort #8, 18. November 2012 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)