Hallo (Fussball Manager 12)

Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich wissen wo dieser transfer empfehlungen sind vom Assistenten
(meine damit das der dir vorschlägt welche leute du kafen sollst wenn deine derzeitige position entweder nicht gut besetzt is oder es schwächen giebt)
Srry wegen schreibfehler

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:46 von LOHGOCK-FAN

6 Antworten

Hi Also zuerst einmal muss ich sagen das es das nicht gibt das der Assistent dir Vorschläge macht er macht dir nur hin und wieder Angebote für Talentierte Jugendspieler und dann musst du selber entscheiden ob er dir gefällt oder nicht! Es gibt nur die Option Kaderanalyse die findest du wenn du unter der Option Verträge gehst dann muss es unten rechts angezeigt werden! und nach ein paar Tagen kriegst du eine Meldung dass die Kaderanalyse fertig ist, dann gehst du wieder auf die Option Kaderanalyse und er zeigt dir dann wo du schwach mittel und ausreichend besetzt bist! hoffe ich konnte dir damit helfen!

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:11 von Steve86

doch d musst erst auf mitarbeiter klicken dann wo die 2 sachen oben sthen dann steht da vorschläge für transfers dann steht da dein name drauf du musst das dan ändern auf den sportdirektor

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:20 von Kanaryaemre

doch das gibt es, du meinst sicher dass man bei aufgaben verteilung so etwas einstellen kann.

habe die funktion nur kurz an gehabt. so wie ich das gesehen habe denke ich mal es bewirkt nur, dass der assistent spieler auf die beobachtungsliste packt, die evtl die mannschaft verbessern könnten.
mehr nicht, ist nicht wirklich nützlich, wie ich finde

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:21 von em-ti

doch es ist nützlich. ihr kennt das doch wenn man einen guten spieler kaufen will z.b. wesley sneijder steht da danke für dein... dies kommt dann z.b. nicht mehr vor er ist dann allerdings sehr teuer

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:28 von halloerstmal

das ist wirklich nicht nützlich der packt die alle nur in den blickfeld am besten ist es mit dem scout so kannst du viel bessere spieler finden.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:37 von Kanaryaemre

Danke euch habs jetzt verstanden :DD

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 13:48 von LOHGOCK-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)