Lohnt es sich? (Resident Evil - Revelations)

Lohnt es sich? Bitte um Antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also für mich hat sich der Kauf gelohnt ausreichender spielspass und abwechslungsreiche level/Waffen. Die Grafik ist auch ganz okay bisher einer meiner besten spiele Also würde sich damit meiner meinung nach ein Kauf Lohnen

Wenn du noch fragen hast frag einfach
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:33 von Superbab

Die Grafik geht in ordnung besonders die Zwischen Sequenzen sehen gut aus! Der 3D effekt ist auch gut! Rundum ein Gutes Game mit einer guten Story ;)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:44 von okok

Eines der wenigen Resident Evil Games, das unabhängig der anderen Teile ist. Es hat seine eigene Story ,die aber vollkommen ist.
Sehr gutes Spiel, sehr gute Grafik, guter 3D-Effekt.
Das Schiebepad Pro ist sehr zu empfehlen.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:05 von Opa_Gohan

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Unabhängig von den anderen Teilen?
So ein Schwachsinn - denn das was in den vorherigen Teilen geschehen war, führt ja erst zu dem was in Revelations passiert!

Jeder RE-Teil hat irgendeiner Form was mit einem anderen Teil zu tun und wenn auch bloß in einem Satz Namen erwähnt werden!
Das REV eine eigene Story hat ist ja wohl logisch, dass ist ja bei jedem Spiel der Fall aber du kannst die Anspielung auf Lost in Nightmares beim Abspann nicht außer Acht lassen!
Genauso wie in dem Spiel geklärt wird, wie die BSAA entstanden ist, so wie sie letztendlich in RE 5 ist!
Damit hat das Spiel eine Bindung zu RE 5!

Oder wie wäre es mit dem T-Abyss-Virus...
Wodurch ist denn der entstanden? - durch den T-Virus, der wiederum in den älteren Teilen eine wichtige Rolle spielt und dem neuentdeckten Abyss-Virus, der in REV jetzt das erste Mal vorkommt.

Unabhängig wäre das Spiel erst, wenn es keinerlei Andeutungen auf andere Teile geben würde, also keine Namen, keine Charaktere, keine Orte, keine bestimmte Gegner, keine Viren etc. und das ist bei REV nicht gegeben!

Kurz gesagt: @Opa_Gohan deine Aussage ist falsch!

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:50 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)