Schatz Glitch (Uncharted 3)

Hallo Leute ,wollt fragen ob die noobs in U3 schon wieder diesen Schatz Glitch machen können

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:55 von m6-a12-x9-i8

19 Antworten

bitte beleidige keine anderen leute! das ist nicht fair

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Keine Antwort zugeben ist nicht fair

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:00 von m6-a12-x9-i8

ich hab doch ne antwort gegeben, bloß nicht zum thema xD

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nein!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:08 von gelöschter User

Du muss zugeben das es keine dämmliche Frage ist und trotzdem schreibst du so ein Mist

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:16 von m6-a12-x9-i8

Wer? Ich habe doch nur eine Antwort gegeben die alles abrundet :D
Zu snyperfan. Er ist wohl sauer auf diese Vorurteile von euch!

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Du beleidigst meinen Post als Mist. kannst du das nicht freundlicher sagen? Wunder dich nicht wenn man dir nicht antwortet

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 21:37 von gelöschter User

Erstmal bei Uncharted online gehen und gegner ownen!

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 21:38 von gelöschter User

@snyperfan du bist ja ein richtiger psycho !

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 21:54 von gelöschter User

du musst es ja wissen

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Ich sitze nt den ganzen Tag vor dem Computer und glaube ich bin Gott ;D

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

ich bin um einiges älter und intelligenter als du und habe humor.

Den ganzen Tag? wohl kaum...

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 01:33 von gelöschter User

Das ist ja noch trauriger ...

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 01:40 von rickdancing

Eigentlich haben wir gewonnen, denn es ist mittlerweile soweit, dass ihr Fragen normal beantwortet ( sieht man an den Fragen nach diesem) wie wir es wollten. Und ihr regt euch selber total auf( sieht man an dem vorherigem threat). Ihr habt euch selber in den Arsch getreten.


BlauerAffe mir scheint du hast das mit der Atombombe immer noch nicht verstanden. Natürlich sind hundertausende gestorben, aber ich sagte doch das man, dass aus verschiedenen Blickwinkeln sehen kann, denn so wurde der Krieg beendet. Wenn die Atombombe nicht geworfen worden wäre, hätte japan weitergemacht mit ihrer Außenpolitik und hätten die Chinesen weiter unterdrückt und weitergemacht mit der Diktatur und den Quatsch und der Krieg wäre, vielleicht erst nach einem Jahr beendet worden.

Und ihr scheint wirklich die ganze Zeit am Computerzu sitzen, denn kaum schreibe ich was kommt von euch gleich eine Antwort.

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 07:44 von LLKKLL

Naja aber du sitzt morgens um viertel vor sieben vor dem PC.

Die Atombomben geschichte mal außen vor.

Gewonnen habt ihr gar nicht. Ich habe Fragen normal beantwortet vorher und jetzt schau dir ruhig auch alte Themen an!

Natürlich regen wir uns noch auf bei solchen Fragen!
Ich glaube ihr habt das ganze nicht verstanden oder?
Ernsthafte Fragen wie z.B. die mit dem Ticket tauchen hier nicht ständig auf und aus diesem Grund helfen wir auch.
Bei solchen die einfach nur aus purer fehlenden Intelligenz heraus erstellt werden kommt etwas dummes.

Aber wir haben ja gewonnen denn dumme Fragen wurden mit der Zeit immer weniger gestellt!

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 10:09 von gelöschter User

lol LLKKLL du raffst auch gar nix

wir haben schon vorher ernsthafte Fragen beantwortet, was man schon im manifest lesen kann.

Ihr könnt doch gar nicht gewinnen! Jedes mal wenn einer von euch, so wie du an einem Freitag morgen (!), auf uns eingeht, siegen doch wir, denn du sprichst keineswegs zum thema uncharted 3 :D

Wir können das meinetwegen unter jeder einzelnen frage diskutieren, ich bitte sogar darum, denn wenn wir zusammen mit dir alles vollspammen, dann hilfst du uns wunderbar, unseren Siegeszug fortzuführen.

In den Arsch getreten hast du uns wohl kaum, eher andersrum. Wer jubelt dir denn hier zu? Uns zumindest ein paar wenige Leute mit Humor. Aber du mit deinen sinnfreien langweiligen Kommentaren beeindruckst doch keinen hier.

Und sie doch ein, dass dein Beispiel mit der Atombombe unpassend und äußerst zynisch ist.

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 11:20 von gelöschter User

@BlauerAffe klar ,ich habe morgens eben Zeit aber snyperfan sitz den ganzen Tag vom Computer und das snyperfan um es nett zusagen etwas seltsam ist steht ausser Frage .

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

@snyperfan Ich finde es auch nicht gut dass immer die gleichen Frqgen gestellt werden aber das du veranstaltest finde ich auch übertrieben .

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

@ snyperfan

Mich überrascht es, dass du als "Gebildeter" so viel Stress machst.
Älter bist du vielleicht, aber intelligenter denke ich nicht.

Und zu deiner Frage m6-a12-...: soweit ich weiß, können die das noch nicht.

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 19:43 von sportsline2658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)