Wie komme ich bei Phil weiter? (GTA Vice City Stories)

Ich bin noch bei Phil und kriege das nicht mit dem Lagerhaus hin.
Achso ich hänge auch bei dem ersten Kartrennen fest.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps oder ein Cheat geben? Voraus danke!

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:58 von Lafee8554

11 Antworten

Am bestens du färst NICHT ins feuer.2. du suchst dir ein Weg.
du beladest die tnt wiskie Kisten auf den truck von phil.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

Ja das weiß ich aber ich brauche Tipps.
Und nicht was schon da im Spiel steht.
Ich brauche auch für das Rennen (1.im Spiel) Tipps!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 00:11 von Lafee8554

Meinst Du das Quadbike-Rennen? Wenn ja, dann muss Du in jeder Kurve mir der Handbremse (R-Taste) driften. Dann müsstest Du es eigentlich schaffen!
Zu 1.: Ich brauchte auch ein paar Versuche bis ich es geschafft habe. Nicht jeder kann alles beim ersten Mal.Ich bin mir sicher spätestens hats du es beim 6. Mal geschafft. :-)
Wird schon!

der ALex

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 16:50 von Alex376

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
6 Versuch brauchtes du . ich brauchte um die 16 versuche.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

ich brauchte 2 versuche!

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:36 von collie-dream

Ich habe schon 54 Versuche gemacht.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 15:47 von Lafee8554

ich brauchte 2 versuche

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 15:50 von collie-dream

1. reicht! Die Mission is voll leicht... Mann muss nur wissen wo mann abbiegen muss.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 10:55 von nik4538

ja das stimmt nik4538

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 11:02 von collie-dream

Jop! : )

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 12:11 von nik4538

jo

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 12:16 von collie-dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)