kurze frage ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich bin gerade dabei mir alle folgen von naruto von vorn anzugucken sodass ich von den neuesten folgen nichts weiß
hier meine frage: wer ist zurzeit bei der akatsuki bzw. wer wurde alles von kabutomaru wiederbelebt (nur die von akatsuki) ?

danke für jede antwort die mir hilft ^^

MFG
R-Truth_93

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:02 von R-Truth_93

8 Antworten

Die noch leben sind kabuto tobi und zetsu



Er hat alle mal wiederbelebt ich weiß aber nicht wie die alle gestorben sind sozusagen nur das Itachi noch lebt als wiederbelebter und sich von Kabuto entbunden hat glaub ich.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

im ninjaweltkrieg wurden itachi,nagato,deidara,sasori und kakuzu wiederbelebt

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:08 von codzocker00

ok danke ^^
geil,deidara ist mein liebling ^^

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:11 von R-Truth_93

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kabuto gehört doch nicht zu den aka. oder liege ich da falsch..

aber es leben noch suigetsu jugo karin und sasuke =D

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:16 von tobi_expert

Deidara ist auch mein Favo wuhuuu aber dann ist er eh wieder weg.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:18 von gelöschter User

ja schade eigentlich ^^
nur zur info wenn ihr im onlinemodus jemanden sieht der nur mit deidara spielt und als support neji und hinata hat könnte ich das sein ^^
ne kabuto glaub nich der belebt sie glaub ich dann nur wieder er soll ja sogar asuma wiederbelebt haben

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:24 von R-Truth_93

den vierten hokage auch

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 00:53 von sasuke123456fs

also sasori wurde von chiyo beiegt, hidan von shikamaru,
kakuzu von naruto, deidara von sasuke, pain von naruto,
konan von tobi alias madara( bin net sicher ob madara ist)
dann bleiben nur noch zetzu , kisame und tobi( net madara denn
kabuto hat in 4 ninja weltkrieg madara wieder belebt also , tobi kann nicht madara sein, tobi is feigling denn er zeigt nicht mal sein mangekyo-sharingan falls er ein überhaupt hat)

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 08:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)