Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man da so rumlaufen wie in Storm 2 weil das war eigentlich ganz cool aber ein bisschen nervig aber hat Spaß gemacht :D

Thx voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:10 von wassimcool007

15 Antworten

weiß man noch nicht wäre aber cool

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:15 von sasuke123456fs

doch weiß man
man kann es nicht
finde ich aber auch gut so, denn ich habe mir jedes mal gedacht "wessen schei*e sammelt der zigeuner jetzt wieder auf?"

xD ist aber ehrlich so

ich hätte mir gwünscht, dass es so sein könnte wie in 1 mit dem ganzen rumlaufen und "spezialmissionen" wo man auf bäumen klettert und so

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:23 von OnurCan14

Hast du auch beweise dafür ? 😒

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:25 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja hast recht ^^
kraut hier, suppe da XD

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:27 von R-Truth_93

Kann auch alles behaupten,aber OHNE Beweise ! :) Nimms mir nicht übel,aber verstehst du hoffentlich.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 21:32 von Mr-BoB

ich hatte es gerade gleich kommts :D

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:34 von OnurCan14

gibt kein rumlaufen mehr
"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations story mode will be told through battles and over 65+ minutes of original animation created by Studio Pierrot for the game."


http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene...

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 21:35 von Soulger118

http://www.saiyanisland.com/2011/07/naruto-ship...
hier bitte :p
kein rumlaufen wie in storm 1 oder 2

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 21:42 von OnurCan14

Ja geht doch wollte nur'n Beweis sehen :}

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 21:46 von Mr-BoB

ich behaupte nie etwas ohne beweise zur hand zu haben :p
solche leute kann ich selber nicht ausstehen
"bestimmt" ist auch ne behauptung [nicht an euch gerichtet ;)]
man sollte beweise haben, vermuten oder die einfach nur die klappe halten xD

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 21:50 von OnurCan14

Ich hab doch nichts gegen dich wie kommstden darauf ?

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 22:04 von Mr-BoB

habe ich nicht behauptet
sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
ich meinte, dass ich, selber, sie nicht leiden kann

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 22:11 von OnurCan14

da steht kein rumlaufen wie in storm 1 oder 2 aber kann doch sein das es anders ist

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 00:36 von jannikuzumaki

Oh dann hab ichs falsch verstanden . :D

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 09:06 von Mr-BoB

Dass man überhaupt nicht rumlaufen kann, davon war auch nie Rede. Ich habe lediglich auf seine Frage geantwortet und die hieß "Kann man da so rumlaufen wie in Storm 2...?"

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 14:24 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)