ehm wie fang ich an ? bettlelog anmeldung haut nicht hin ? (BF 3)

Guten Tag wie schon oben steht ich weis nicht direkt wie ich fragen soll . Mein Problem besteht dadrin das ich mich nicht bei bettlelog anmelden kann oder nicht weis was ich machen soll.ich spiele über x-box und da steht e-mail und Passwort eingeben jah schön aber bei der x- box habe ich keine e-mail dir mir bekant ist und weis nicht was ich eingeben soll habe schon ausprobiert mit den ea Daten sich anzumelden aber haut genau so wenig hin . wo steht diese e-mail mit Passwort für x-box ich bin am ende meiner ideen . Es wer echt nett wenn ich erfahren würde welche e-mail ich nutzen soll von x-box die ich nicht weis oder von meiner normalen e-mail oder ... sagt mir bitte was ich eingeben soll von den Gebiet wen ihr was nicht versteht schreibt Kommentar und ich versuch es noch genauer zu erklären.

Ich danke jeden x-box Spieler der mir helfen kann . vielleicht sehen wir uns im Multiplayer wieder . Hoffe natürlich im gleichen Team :D

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:30 von hood

4 Antworten

du musst deine xbox daten eingeben die du benutzt hast deine e-mail die du für xboxlive benutzt hast und dein passwort

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:19 von zimtfurtz

Was meinst du mit xbox Daten

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:03 von hood

ehm ich noch mal muss ich mich auch bei origin anmelden . ?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 14:12 von hood

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nö, nimm einfach die email adresse mit der du dich bei xbox live angemeldet hast und das passwort für diese email adresse

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:25 von ortonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)