MOAB Tipps? (MW 3)

Hat jemand Tipps für eine MOAB? Taktik? Perks? Spezialistenperks?
Ich scheitere nämlich immer kurz davor oder komme nicht einmal über 10 Kills -.-

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:44 von JonasD

2 Antworten

Es gibt da keine Technik, jeder hat seine eigene. Bei mir ist es eine moderate Spielweise. Kein Russen, kein Campen, das führt beides zu nichts. Wenn du aber nicht Mal über die 10 Kills hinaus kommst wird es schon schwer, weil nur durch Technik ist eine M.O.A.B. nicht zu erreichen, es scheitert bei den meisten am Skill im Endeffekt, weil man je mehr Kills man hat zur größeren Zielscheibe wird und immer schneller reagieren müsste. Das sekundengenaue Treffen ist für die meisten das Problem. Man muss außerdem die für einen selbst perfekte Unterlage, sprich Waffe und Perks haben. Bei mir sieht eine M.O.A.B. Klasse so aus:

MP5 mit Schalldämpfer (Kick)
MP9 mit Schalldämper

C4
Concussion Grenade

Blind Eye Pro
Assassin Pro
Dead Silence Pro

Abschusserie: Spezialist

2 Kills: Sleight of Hand Pro
4 Kills: Scavenger Pro
6 Kills: Quickdraw Pro

-------------------------------------

Wie gesagt, es ist die Klasse, mit der ich arbeiten kann, aber die MP5 liegt zum Beispiel nicht jedem.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:05 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja, ich komme nur an schlechten Tagen nicht über 10 Kills. Welcher Spielmodus ist denn am geeignetesten?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 22:11 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)