Frage wegen Isabela original. die vorherige frage ist falsch (Dragon Age 2)

ich habe isabela im gehängten mann angesprochen und da hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat und ich sage auch das ich sie liebe und so weiter. da dachte ich natürlich das wir jetz zusammen sind. aber plötzlich bei der szene als ich nunco töten muss da sagt sie dem elfen als er sich verabschiedet . was ist mit sex -.- ich dachge sie ist meine freundin. wie kann ihr ihr geliebter werden. und noch was wegen der szene. wenn ich sage Isabela nicht! dann sagt sie immer "das ich das nachher wieder gutmachen muss" das heisst wahrscheinlich sex aber ich weiss nicht wie? bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:03 von sonia7

2 Antworten

Hallo,

das musst du bei Isabella nicht so ernst nehmen. Sie steht halt auf Fenris ;-) Was sie aber nicht daran hindert mit dir zusammen zu sein. Bist du schon über den zweiten Akt hinaus? Normalerweise kann man da gleich zu Beginn mit ihr in die Kiste. Voraussetzung ist, dass du etwas Freund- oder Feindschaft aufgebaut hast. Dann immer die Herz-Option im Gespräch wählen und dann taucht sie bei dir im Anwesen auf.

>LG

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 23:03 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Er meint vermutlich nicht fenris sondern zevran. isabella is halt einfach sexuell sehr aufgeschlossen. du kannst ihr ja auch sagen dass du nicht willst dass sies mit zevran tut. oder du lässt dich auf nen dreier ein.

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:22 von Shadow77Domi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)