Grundlagen forschung erforscht (Anno 2070)

wie kann ich die erforschten grundlagenforschung benutzen ?
und einsetzen ?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

8 Antworten

Durch die Grundlagenforschung entdeckst du z.B. in Bereich Ökobilanz-Gebäude eine neue Formel und die kannst du dann mit den notwendigen Materialien erforschen. Danach kannst du (je nachdem welche Art von Item es ist) es in der Arche, im Kontor oder in Fahrzeugen sockeln.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:49 von Karinteufel

ok aber ich finde die nicht warum ?
und die sterne sind auf eins bleiben die so oder werden die mehr ? wenn ja was muss ich tun ?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 12:48 von gelöschter User

Die musst du dann z.b. wenn du Ökobilanz-Gebäude eine Formel entdeckt hast in der Akademie unter Ökobilanz-Gebäude suchen. Dann kannst du das Item (sofern du alles notwendige dazu hast) auch erforschen.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 14:20 von Karinteufel

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich hab jetzt Produktionsgebäude forschung gemacht und dann hab ich das bekommen Uranerzschürfreste-Verwertung und jetzt find ich das nicht warum ?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 00:57 von gelöschter User

Bisher hab ich nachdem ich eine Formel entdeckt habe, sie immer in der Akademie unter der Kategorie zum Erforschen gefunden. Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 09:16 von Karinteufel

das steht bei mir nicht Akademie unter der Kategorie zum Erforschen gefunden
muss da online sein ?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 11:48 von gelöschter User

Dazu musst du online sein, sonst bringt die Forschung nichts.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 11:02 von Karinteufel

danke jetzt weiß ich auch warum ich nix finde war nicht online aber trotzem danke.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)