Flaschenpost ! (Harvest Moon)

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem.
Mein alter Spielstand wurde gelöscht, also habe ich einen Neuen erstellt. Und da Leia mein Lieblingsmädchen ist, hatte ich auch wieder vor, sie zu heiraten. Nun habe ich bei ihr das gelbe Herz und stehe seit dem 1. Frühling an, jeden Tag am Strand und versuche die Flaschenpost zu angeln. Ich habe eine gesegnte Angel, die ich aber nicht voll auflade, nur bis zu den Vierecken, damit sie so wirkt, wie eine Mystrilangel. Damit angle alles mögliche, von Müll bis hin zu 2 Meter Fischen, nur keine Flaschenpost. Ich bin total verzweifelt und weiß irgendwie nicht mehr, was ich noch machen soll oder ob ich etwas falsch gemacht habe, da es bei meinen letzten Spielständen (auf denen ich Leia geheiratet habe) auch geklappt hat, nur diesmal nicht.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

Katy21

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 05:17 von Katy21

4 Antworten

Das klingt nicht als würdest du was falsch machen. Du kannst die Angel auch bis zum Anschlag aufladen wenn du willst, die Flaschenpost gibt es ab Mystril aufwärts. Leider sind die Dinger selten. Wenn sich der Frühling dem Ende zuneigt ohne dass du Glück hast, speicher vor dem Angeln gehen, angel solange du Kraft und Zeit dazu hast, und lad neu wenn du keine findest.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:36 von Cyara

Das ist eine sehr gute Idee, vielen Dank. :)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 02:56 von Katy21

Ich hab gehört das die chance grösser ist wenn du ab 6pm am Strand oder beim Schildkrötenteich angelst.

Hattest du bei deinem alten spielstand schon eine Flaschenpost?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:41 von moon123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, bei meinen alten Spielständen habe ich immer eine Flaschenpost geangelt.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 02:12 von Katy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)