Mehrere Grundfragen (The Last of Us)

Hallo Leute,
Sobald diese Infos bekannt sind, beantwortet mir bitte meine Fragen.
1) Third Person oder Ego-Perspektive?
2) Open World?
3) Zu zweit Spielbar?
4) Online möglich?
5) Release?

Dankesehr!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 06:30 von gelöschter User

4 Antworten

1. Wird man sehen wenn die ersten Gameplay Videos von Naughty Dog kommen. Aber ganz sicher Third Person was auch gut so ist ^^
2.Nein
3.Haben sie gesagt ja
4.Nein
5.Ende 2012 /Anfang 2013

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 11:43 von Allround_Zocker

1) NaughtyDog hat schon vor langem die Third-Person Perspektive Bestätigt, ebenso wie das Amerikanische "GameInformer" Magazin die schon eine erste Demo Version antesten durften.

2) Nein, aber deutlich mehr Freiheiten als in der Uncharted Reihe.

3) Koop Modus wurde noch NICHT Bestätigt, da Naughty Dog aber sagte dass man "Ellie" (2.Charakter) NICHT Steuern werde können, wird es wohl kein 2.Spieler Modus geben! Dementiert ist aber noch Nichts, daher besteht Hoffnung!

4) Nicht Bestätigt, Nicht Dementiert alles noch Offen, das es keinen geben soll ist lediglich eine längst wieder Gelöschte Fehlinformation von Playstation.com die unter anderem auch Behauptete ESRB/PEGI ab 18+, das Spiel selbst aber konnte noch nicht einmal Geprüft werden! da muss man schon auf die Offizielle Dementierung des Entwicklers warten

5) Ende 2012/Anfang 2013
(NaughtyDog Typisch sehr wahrscheinlich Ende 2012, siehe Uncharted 1/2/3 Veröffentlichungen)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:41 von yeah1000

Vielen Dank euch beide!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Heute gibts neue Infos die deine Frage und meine Letzte Antwort Aktualisieren!

- Es wird KEINEN Coop-Modus geben!
&
- Es wird eine "Online-Komponente" geben! was genau bleibt erstmal im Verborgenen^^


Quelle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/795...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 18:49 von yeah1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link