Donut Drake (Uncharted 3)

Hat jemand von euch schon Donut Drake.

Ps:(keine Beiträge von Blauer Affe und sine Gefährten)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 07:15 von DualCore_Robin

25 Antworten

nein wahrscheinlich nicht einer von den beiden schätzen ist verbuggt

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 08:21 von gelöschter User

Erstens ist das Rassismus!
Zweitens er ist nicht verbuggt und extrem selten!
Drittens ich hab ihn aber es lohnt sich nicht!

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 10:04 von gelöschter User

DualCore_Robin ich antworte wo ich will. was bildest du dir ein?!? lol

Hab Kloster n paar mal mit BlauerAffe und nem anderen gespielt und jetzt haben wir ihn, vielleicht war es glück, aber so schwer kanns nicht sein

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
wo ist hier rassismus lol? btw, man kann ihn bekommen, hab aber bis jetzt noch keinen ingame gesehen, würde ihn auch gerne haben abe scheint schwer zu bekommen zu sein.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 12:15 von gelöschter User

Rassismus ist was anders blauer affe.
snyperfan ich bilde mir nichts ein .
Ihr seid ja Prohpethen einer neuen Spieletippsseite und wir sollen euch alle anschliessen.
Ihr habt sie ja nicht mehr alle!

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 13:21 von DualCore_Robin

Das ist Rassismus glaub mir.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 13:25 von gelöschter User

"Ein rassistischer Vorfall ist ein Vorfall, den das Opfer oder irgendjemand anders als rassistisch empfindet."

(Quelle: www.kompass.humanrights.ch)

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Definitionen von Rassismus

"Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen."

Google es einfach mal. Rassismus ist nicht rein auf die Herkunft bezogen!

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 13:29 von gelöschter User

Hast du auf alles eine Antwort?

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 13:39 von DualCore_Robin

blaueraffe, genau "phänotypische und davon abgeleitete persönliche unterschiede" und jetzt google mal phänotyp du lappen.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

Ja habe ich :D

DonLogok ich weiß was das bedeutet. Genauso steht aber in den Definitionen die ich gelesen und hochgeladen habe das es nicht nur auf einer Ebene basiert. Lies mal weiter. und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Da ich weiß das das jetzt die ganze Zeit so weiter gehen wird kann ich nur sagen:

HAAAAAAALT STOP!

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

das "davon" bezieht sich auf "phänotypische", du weißt einfach nicht was rassismus ist.

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Donlogok du neunmalkluger sei mal besser leise. was ihr hier abzieht ist ne ganz üble Mache. Mobbing und Rassismus pur. Nur weil wir an etwas glauben werden wir ausgeschlossen. Sowas gabs schon al in Deutschland und es hat nicht gut geendet. ihr fangt wieder damit an? ok dann weiß ich ja was ich von euch halten kann.

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 14:02 von gelöschter User

Blauer Affe versuch Rassismus mit deinen eigenen Wörter zu erklären nicht von Google

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 14:02 von DualCore_Robin

snyperfan du hast einen an der klatsche

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

Also ihr hab ja mal garkein Plan was Rassismus heißt ihr inkompetenten deppen. BlauerAffe und snyerfan haben als einzige Recht.

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 14:24 von RedChicken

DonLogok erstens muss ich sagen das sich der ganze kommentar nicht auf die Genetik des Menschen bezieht. Es gibt viele Quelle und Angaben also hab ich genauso recht!

Zu DualCore_Robin.

Ich habe es nicht in meinen eigenen Worten erklärt da ihr dann denkt ihr das ich das erfinde.

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

redChicken bei deinem ersten satz dachte ich ok guter junge und bei deinem zweiten omg was für ein volltrottel, so schnell kann sich das ändern jaja xD zum affen, nur weil der fragesteller nicht wollte, dass ihr schon wieder die frage ruiniert bzw nervt bedeutet das nicht rassismus wtf verstehs halt?

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 14:32 von gelöschter User

@ DonLogok.
Bis du dich eingemischt hast dachte ich noch so behinderte Menschen gibt es nicht!

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 16:10 von RedChicken

DonLogok du arbeitsloser versager, lass uns mit deinem Müll in Ruhe. Deine Diskussionsbeiträge sind so öde und langweilig und vor allem undurchdacht. GOTT, das Huhn und der Affe machen euch sowas von fertig!

DEAL WITH IT B*TCH!

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

ich träum gar nicht mal, es ist doch schon realität, wir machen euch hier so fertig. eure einzigen gegenwehrversuche sind diese asbach uralt einheitsbrei beleidigungen. ihr seid doch so unkreativ. unter jedem thema rasten wir aus und ihr schreibt nur langweiliges zeug

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

lasst blaueraffe und so doch ma

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 18:49 von FiFa11FreAk

echt mal. voll fies und gemein

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 19:27 von gelöschter User

Solche bösen Leute hier. Überall werden snyperfan und BlauerAffe hier gemobbt.
--- Ironie aus ---

Jetzt mal ehrlich, wie hier jede einzelne Frage zu einer mehr oder weniger niveauvollen Diskussion wird, ist schon irgendwie lustig.
Zumal das hier eine Seite für Spieletipps und keine Grundsatzdiskussion ist. xD

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 20:10 von sportsline2658

ich liebe Grundsatzdebatten :D

es ist doch göttlich wie uns diese leute helfen, DIE IDEE unter jeder frage zu verbreiten

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 01:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)