woher bekommt man muramasa? (Final Fantasy 13-2)

also spiel kam gestern hab den code eingelöst im psn stand alles auf spanisch ich weiß nicht wo man die muramasa jetzt herbkommt kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 09:48 von Spitzkopf-Larry

4 Antworten

Ich denk mal du gibst den Code ein und dann lädst du den DLC ja den du mit dem Code freigeschaltet hast. Danach ist die Waffe wohl irgendwo im Spiel im Menü beim Ausrüsten von Waffen> oder guck mal nach.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 09:56 von gelöschter User

hab den code eingegeben von download stand da nix hab unter services geguckt im xmb menü da wars drin aber es ist nicht ingame freigeschaltet auch omega weapon kleidung etc. war nicht freigeschaltet also nicht da mein ich

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:31 von Spitzkopf-Larry

Kleidung ist irgendwie merkwürdig aber Omega kommt sowieso erst später schätz ich mal :)

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
die waffe gibts nach eingabe des codes von Chocobolina die hats unter Waffen :)

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:55 von own91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)