rollen leveln? (Final Fantasy 13-2)

ist es möglich alle rollen der chars auf das maximum zu bringen!?
in der demo ist es ja so das wenn man eine rolle levelt und dort die kosten steigen dies sich auf alle rollen auswirkt!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 10:07 von manowar1610

3 Antworten

Das mit den Steigenden Kosten ist auch hier so. Nur ob man alle Jobs aufs maximum bringen kann, kann ich (noch) nicht sagen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:54 von derschueler

Du kannst jede Rolle auf Maximum bringen. Das kristarium fängt immer wieder von vorne an wenn man einmal alle Punkte benutzt hat.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:51 von kluese89

kostet aber jedes mal mehr kristallpunkte also vorsicht geboten push keinen verheerer und brecher gleichzeitig

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:35 von Terra1988

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)