Wie kann ich Gems verschicken? (DragonVale)

Hallo!
Ich habe diesen Gemsbaum, aber ich habe keine Ahnung, wie ich Gems verschicken kann. Bei mir steht, dass es möglich ist heute noch 6 Stk. zu versenden, aber ich weiß nicht wo ich die Namen eingeben könnte, wenn hier jemand postet, dass sie/er welche braucht.
Oder was ich tun muß, damit die Gems auch jemandem was bringen.
Danke schön, ~Lara~

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 10:31 von Draculara

4 Antworten

Gems kannst du an deine GameCenter Freunde verschicken, die auch DragonVale auf ihrem IDevice installiert haben.
Um Freunde/Leute zu adden gehst du auf die GamesCenter App, dann auf den Button "Anfragen" unten rechts und dann auf "Hinzufügen". Dort gibst du die GameCenter ID der Person ein die du adden möchtest und drückst auf "senden". Wenn diese Person deine Anfrage annimmt steht sie auf deiner Freundesliste, hat diese Person ebenfalls DragonVale steht sie auch auf deiner Friendlist in DragonVale.

Um einem deiner Freunde einen Gem zu schenken gehst du im Game auf den Button "Friends" und dann auf den Button "free gift" neben dem Namen der Person die du beschenken möchtest. Da du ja den Dragonsai Gem Tree (schade das sie den Namen geändert haben... Eigentlich hies er Dragonsai Bonsay Tree) besitzt, kannst du 6 Gems alle 24 std verschenken.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 12:57 von Meiloon

Hallo Meiloon!
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde es gleich so machen :0).
Deine Antworten auf viele Fragen haben mir schon sehr geholfen, als ich hier nur mitgelesen habe. Danke schön!
L.G., ~Lara~

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:56 von Draculara

trailshooter101 GC

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:38 von trailshooter101

Würdest du wenn du diesen Baum
Hast mich und ne freundin adden wir bräuchten dringen gemms ^^ danke im Vorrauss

Raffa22
Niicii1

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:40 von Raffa22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)