Diebesgilde (Skyrim)

Hey hab jetzt schon lange die hauptmissionen für die diebesgilde abgeschlossen.ich bekomme aber nicht die trophäe :verhilf der diebesgilde zurück zu ihrem alten glanz ... zählt evtl vllt auch die mission wo ich alle 24 merkwürdigen steine finden muss? Danke für hilfreiche antworten, da ich die platintrophäe sonst nicht bekommen kann

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 10:55 von maarten

2 Antworten

Die Steine gehören nicht dazu. Du musst jetzt jede Menge Nebenaufträge für die Gilde machen. Nach jeweils ca. 5 Aufträgen, bekommst Du einen Sonderauftrag. Da musst Du den Einfluss der Gilde in anderen Städten stärken. Das Ganze viermal, glaub ich. In der zersplitterten Flasche ziehen dann nach und nach neue Händler ein. Irgendwann (nach dem vierten Sonderauftrag) solltest Du die Trophäe kriegen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 11:08 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst jeweils 5 Nebenaufträge in Windhelm, Einsamkeit, Weisslauf und Markath machen.
Dann bekommst du in der jeder dieser 4 Städte ein Spezialauftrag.

Wenn du z.B. in Windhelm den Spezialauftrag gemacht hast, bringt es also nichts wenn du einen Nebenauftrag in Windhelm machst, also lehn die Aufträge ab, wenn es in einer Stadt ist wo du schon den Spezialauftrag gemacht hast.

Wenn du dann alle 4 Spezialaufträge gemacht hast dann, musst du mit Brynolf in der zersplitterten Flasche reden.
Was dann passiert siehst du dann ja. :D

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:06 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)