Vampir !? (Skyrim)

Ich war in einer Vampirhöhle und da hat mich anscheinend einer gebissen, zuerst konnte ich noch in die städte gehen aber jz nicht mehr, denn die Wachen und Bewohner greifen mich dort jz immer an, was zuerst nicht der Fall war.
Hat jemand eine Ahnung wie oder ob ich das verbergen kann das ich ein Vampir bin? Oder wie kann ich meinen Blutdurst stillen?
Bitte schnell antworten, danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 11:05 von Lasko98

7 Antworten

Im Schleichmodus an Schlafende Menschen gehen und Blut saugen. Abgelegene Gehöfte oder Banditenhöhlen wären dafür geeignet. Dann nach Morthal zu Falion gehen, der sagt Dir, wie Du geheilt werden kannst. Nimm nen schwarzen Seelenstein mit.
Im Frühstadium lässt sich die Krankheit durch beten an einem Schrein heilen, aber wenn Dich schon alle angreifen, ist es dafür zu spät.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 11:22 von DrIllich

woher bekomm ich einen schwarzen seelenstein?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 11:32 von Lasko98

Keine Ahnung. Hab das mit Falion noch nicht gemacht, habs immer vorher zum Tempel geschafft. Vielleicht kannst Du bei ihm einen kaufen. Wie gesagt, erstmal musst Du Blut saugen, sonst greift Dich auch Falion an.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 11:38 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke für die Antworten.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 11:56 von Lasko98

Ok ich bin jz bei Falion und hab einen Schwarzen Seelenstein gekauft aber über die heilung hat er mir nichts gesagt ?!

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 13:19 von Lasko98

Da ich selbst auch keine Ahnung von der Heilung hab, hoff ich mal, das hier hilft Dir weiter:

http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:05 von DrIllich

ja, hat mir sehr geholfen, danke.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 16:32 von Lasko98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)