Wie geht das mit Schreien und Drachenseelen? (Skyrim)

Ich bin schon am Ende der Geschichte also kurz vor der Vernichtung Alduins. Ich habe, trotz dem ich schon ca. 30 Drachen getötet habe, erst die Schreie "Unerbittliche Macht, Wolkenloser Himmel, Wirbelwindsprint, Feueratem, Drachenfall und Drachenruf" freigeschaltet. Ich habe noch ca. 15 Schreie, die ich nicht benutzen kann, da es immer heisst, ich bräuchte Drachenseelen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die anderen Schreie freischalten kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 12:32 von sla43er

2 Antworten

wenn du auf magieca gehst und dann auf deine schreie kannst du die freischalten glaub einfach nur A drücken und unten rechts war es glaub ich stehen deine drachenseelen

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:07 von Xaldo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst auf den Schrei gehen den du freischalten willst um ihn zu benutzen. Dann musst du (auf der 360) auf X klicken und da erscheint dann ein kleines Fenster, ob du diesen Schrei freischalten willst. Da gehste auf ja und schon hast ihn freigeschaltet. (Vorausgesetzt du hast genügend Drachenseelen intus ;))

MfG Y3

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:32 von Y3ST3RD4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)