feuer und eis pfeile (Zelda Wind Waker)

hey ho leute mein kleiner kuss-cousen spielt das game zur zeit und er war in der mutter kind insel dort wurde ihm gesagt das er ein sohn finden soll .. hat er das falsch verstanden ? bitte um hilfe

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 12:48 von SuperZocker123

2 Antworten

Also mit anderen Worten gesagt, er / ihr habt die Eis- & Feuerpfeile nicht erhalten, richtig?

Zuerst müsst ihr in die verwunschene Bastion (zum 2. Mal), dort werdet ihr erneut auf Gegner treffen und könnt die Bastion als 4. Dungeon nun beenden.

Nach Besiegen des Bosses könnt ihr auf der Mutter-Kind-Insel nun auch die Eis- & Feuerpfeile erhalten.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 09:42 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ah ok werde es ausprobieen thx :)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:01 von SuperZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link