Bus und Nachbarn (Animal Crossing - City)

wenn einer meiner Nachbarn vor dem Stadttor steht also eher gesagt bei der Bushaltestelle

Was passiert ihm wen ich mit dem Bus in die Grßstadt fahren will?
Wird er überfahren^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 13:00 von gelöschter User

9 Antworten

dan probier es aus ist bestimmt lustig oder sie laufen sofort weg

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:05 von gelöschter User

Ja aber die sind so selten vor der bushaltestelle ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:08 von gelöschter User

Du kannst sie auch da hin schubsen, aber dann sind sie sauer...



Birne :D

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:45 von Birne1802

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dann kommt der bus kann immoment nicht kommen

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 13:46 von plumpi-der-grosse

@plumpi das steht nur da, wenn das tor offen ist

sonst passiert da gar nichts, der fährt einfach los

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

Was passiert dan mit der Person. Wird die dan von dem Bus norm. weggeschoben oder wie?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

ne weil wenn du im bus drinsitzt, sieht man ja den bewohner nicht mehr, der steht noch da wenn du zurück kommst

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

bei kmir stand da aber das es nicht geht und ich hatte bis vor 1 Monat noch kein internet also kein offens Tor und ausserdem sieht man ja noch wie der Bus wegfährt :P

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 18:04 von plumpi-der-grosse

Bei mir war mal ein Bewohner bei der Bushaltestelle und ich wollte in die Großstadt fahren dann stanndt da der Bus kannn nicht kommen so lange jemand im Weg steht

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 20:12 von Lilie350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)