Erweiterungspacks (Sims 3)

Ich würde mir gern ein Erweiterungspack für Sims 3 zulegen. Ich schwanke zwische "Late Night", "Reiseabenteuer" und "Einfach tierisch". Kann mir jemand (der auch alle kennt), sagen welches das Beste ist?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 13:01 von gelöschter User

4 Antworten

An deiner stelle würde ich Einfach tierisch nehmen denn die anderen beiden sind ältere erweiterungen und die kannst du ja von freunden oder so leihen und dann kannst du immer noch mit einfach tierisch spielen . Ich finde alle drei sind gut aber einfach tierisch ist nämlich das beste weil bei late night finde ich es manchmal nervig das die sims in deiner umgebung dan immer stars werden und du dann oft später auch und dann kommen immer paparazis.
Und Reiseabenteuer finde ich auch nicht so toll,ich habe mir die zwei geliehen und spiele mit einfach tierisch

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:47 von magic34

genau wie magic34 schon sagte late night ist manchmal richtig nervig. am meisten nerven mich die paparazis, weil die verfolgen dich überall hin da wo du auch bist.

ich hab bisjetzt die late night, einfach tierisch und Traumkarrieren erweiterungen.

von den 3 gefällt mir am besten einfach tierisch. weil ich finde die tiere muss man doch in der umgebung haben ohne die Tiere ist die sims einfach lächerlich

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 04:46 von dagdelen

Naja, also ich stell mir das mit den Papparazi ganz cool vor.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne außerdem wird dann jeder ein star das ist total langweilig ich würde auch einfach tierisch nehmen denn da kannst du voll viel mit deinen tieren machen zb jagen gehen an turnieren teilnehmen und es gibt ne neue stadt und da gibt es auch viele sachen für deine tiere und neue kleidung und tapeten und wenn die tiere babys kriegen is das voll süß und du kannst pferde auch züchten die hunde können auch edelsteine finden und die tiere sehen sehr realistisch aus du kannst dich nicht mehr sattsehen an den süßen wuschels und den eleganten einhörnern und den sich putzenden katzen und wenn tiere mit menschen interagieren ist das echt so wie in echt und du kannst dann auch die tiere wie dein eigenes machen und du kannst papageien, schildkröten, echsen,ratten, beutelratten, schlangen und so haben und mit denen spielen den papageien sprechen beibringen und mit deinem hund in den park

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 18:20 von ingfried284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)