Eicheln (AC Wild World)

Bei mir liegen nur Schimmeleicheln rum und keine normalen...
warum?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 13:33 von blub345

7 Antworten

Das kann eigendlich nicht sein. Such alles ab, es müssten auch normale Eicheln da sein.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 14:18 von farina7

hab ich schon sind aber keine

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:01 von blub345

Ist bei dir eichenfest? Dan guck einfach nächsten Tag nochmal nach vieleicht sind dan welche da^^

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kann es sein das das Eichenfest schon (seit längeren) vorbei ist? Ich glaube nämlich das nach einer Zeit alle Eicheln schimmeln.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:38 von farina7

Kann sein. KA

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

nee die sind erst vor kurzem gekommen

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:25 von blub345

Sammel mal alle Schimmeleicheln auf und kaufe dir ganz viel Briefpapier. Dann schreibst du an alle Bewohner Briefe z.B.: "Wann kommst du" oder "Ich liebe dich" und so und steckst in jeden Brief eine Schimmeleichel. Die Bewohner schicken dir dann Briefe zurück und da sind dann tolle Kleider drin oder Früchte, die du dann wieder verkaufen kannst!
Das gleiche kannst du auch mit dem ganzen Müll machen (Fallen, Schuhe und Dosen oder Fälschungen oder Lieder von KK, die du doppelt hast)

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:30 von hustinette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)