Esl zu low? (MW 3)

Hallo...Ich kann es einfach nicht glauben! Seit ein paar tagen habe ich mich der ESl angeschlossen um cod mw3 gegen richtige Pros zu zocken...Gesagt getahn...Ich spiele und jedees mal muss ich gegen so LOWBOBS zocken! NIemand kann da was ..immer habe ich eine Score von XX-0 und alle spieler meinen ich würde hacken welches natürlich nicht der fall ist!
WAs kann ich nur tun um gegen richitge pros zu zocken?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 14:03 von RayfoX1993

1 Antwort

Nichts. Die gegen die du so unbedingt spielen willst spielen in der EAS oder der EPS und da kommst du nur hin, wenn du in den Ladern ganz oben stehst. Ich vermute, dass du Gatter oder Versus spielst. Da bekommst du auch nur Random Gegner zugewiesen, die auch gerade suchen. Wenn du wirkliche Gegner suchst musst du in de MW3 1on1 DM Lader Europe spielen, da hast du Spieler aus ganz Europa, die 1on1 spielen, nur über derartige Ligen kommst du in die höheren Klassen, wie EAS oder EPS, hierzu ist aber die Verifikation nötig für Trusted etc.

Ich spiele seit 2008 in der ESL und kenne mich da ein wenig aus inzwischen, ESL bedeutet nicht, dass nur Pro's dort spielen, sondern, dass nach festen Regeln gespielt wird und deutlich besser auf Betrug geachtet wird. Es hat nichts mit dem Skill der Mitglieder zu tun.

Link: http://www.esl.eu/de/player/evoix


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:47 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)