Boxebgirls? (F1 2011)

Hallo zusammen..ich konnte es auch nicht glaube.also ich habe gehört, das man wenn man im ersten rennen der saison in der ersten kurve sofort einen unfall baut, dass man dann nachemd ihr wieder in eurem fahrerlager seit boxengirls auf euch zu kommen..diese sollen euch angeblich fragen,ob ihr eine beziehung mit ihnen aufbauen möchtet und dann kommt eine frage die angelblich was mit XXX zutun haben solle.
So komisch es auch kligen mag bei mir hat es echt geklappt :D
Die quelle ist youtube
gebe keinen link an, weil man sonst glaueb ich gebannt iwrd oder?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 14:26 von RayfoX1993

12 Antworten

Das mag schön sein wenn du es glaubst und es bei dir "funktioniert" hat, aber das ist weder eine Frage, noch glaube ich das, noch bringt es irgendwas.^^

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:57 von Goldrock

Hattest am 03. Feb wohl nichts zutun was?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:22 von Epzilon_306

Wieso solltest du "gebannt" werden, wenn du ein URL-Link posten solltest? Gib uns mal den Link, oder gibt's das Video gar nicht?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:41 von Gerry1997

Das Video gibts nicht, das ist schwachsinn was der Erzählt

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:22 von Epzilon_306

Aber lustig dass wir trotzdem alle drauf reagieren. :D
Na ja, tut keinem Weh.^^

Ich wollte nur sagen dass es bei mir übrigens nicht funktioniert hat. xD
Nein, ich habe es nicht getestet, aber beim Regenrennen in Melbourne ist mir wirklich in der ersten Schikane ein Massencrash geschehen, SC kam sogar raus, war nicht beabsichtigt und eigentlich hatte ich auch gar nichts damit zu tun, vielleicht hat es deswegen leider nicht "funktioniert". XD

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:51 von Goldrock

doch doch das funktioniert wirklcih!

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 15:32 von RayfoX1993

-.- AUA! Tut das Weh?

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 18:00 von Epzilon_306

Dann mach 'n Video und das Gerücht ist vom Tisch. -_-
Man, Gerüchte sind so unnötig.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 18:34 von Gerry1997

Wie nehme ich denn ein video auf?

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 23:17 von RayfoX1993

Entweder nimmst du eine Digitalkamera oder du lädst dir ein Programm runter. Google einfach mal.

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 15:02 von Gerry1997

Warum Antwortest du überhaupt auf seine Fragen? Das was der erzählt ist schwachsinn. Er wird kein Video machen können, weil es keine Boxengirls gibt die einem nach einem Unfall im ersten Rennen trösten oder so. Und die Frage wie nehme ich auf weiß er auch, nur im ist entweder langweilig oder ihm gefälltest leute zu veraschen die wie du auf seine Fragen eingehen.

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 19:56 von Epzilon_306

Ja, Epzilon, du hast wahrscheinlich recht, es gibt schon hobbylose Leute, aber was soll's, Goldrock hat doch Recht, tut keinem weh.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 20:10 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)